Delta Cam endlich eingebaut.

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MrPellePelle
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Delta Cam endlich eingebaut.

Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 01:07

So habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Eigentlich sieht man nicht viel , abgesehn von meinem versifften Motorraum :badgrin: :

Ventildeckel runter,Zündverteiler ab:
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Zahnriemenabdeckung runter:
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Zahnriemen runter:
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Nockenwellenrad runter:
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Kippelhebel(oder wie man das alles nennt) runter:
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Alte Nockenwelle raus:
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Neue Nockenwelle rein:
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Habe bis jetzt ein super stabiles Standgas bei 800 u/min
Fahre jetz die nächsten 200-300km erstmal gediegen und werd sie dann mal ausdrehen und Ventile wieder einstellen(lassen).

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blackFox
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Beitragvon blackFox » 23.04.2006, 01:10

was hat das feine ding gekostet ? musste dann mal nen fahrbericht schreiben, würd mich wirklich interessieren ;)
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Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 01:15

Verdammt, wie schnell kann man denn auf den Thread antworten :shock:


Günstige Nockenwelle bei einem AMI gekauft : 20 USD :thumbsup:
Bearbeiten bei Deltacam: 93,50 USD :)
Versand 25 USD :?
Zoll: 25 EURO :banghead:
----------------------------------------------
~145 Euro :beer:

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Beitragvon blackFox » 23.04.2006, 01:18

tjaaaaaa ich bin eben ein fixer Fuxx :lolaway:


des isch net soooo blöd. brauch man da tüv für ?

(wahrscheinlich ja, also kann man ohne ausbau die änderung feststellen)
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Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 01:20

Theoretisch ja.

Aber da diese keine extrem scharfe ist, bei der das Standgas bei 2000 drehen muss, wird es nie jemandem auffallen.

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Beitragvon Silverej6 » 23.04.2006, 02:04

Coole Sache,
Und merkste Leistungsmässig was ?
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Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 12:21

Fahre jetz die nächsten 200-300km erstmal gediegen und werd sie dann mal ausdrehen und Ventile wieder einstellen(lassen).

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Beitragvon Ace » 23.04.2006, 13:27

Hast Du den Zahnriemen einfach so runter genommen ohne den im etwas gespannteren Zustand zu lassen ?? :shock:
Und wie schauts aus mitn verstellbaren NW rad?? Weiß jetzt nicht genau wies ohne Kopfplanung is aber die Steuerzeiten müssen doch bestimmt auch etwas opimiert werden oder?? Sonst kriegste doch nur die halbe Power raus
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 17:22

psssssssssssssst ;)

Naja normal macht man das so nicht, aber man muss es ja nicht übertreiben. Wurd so oder so neu eingestellt, also da ist schon alles ok!


NW Rad braucht man laut den Erfahrungen der amis nicht.
Habe bis jetzt auch noch nichts negatives bemerkt.

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Beitragvon Scyn » 23.04.2006, 20:32

Fein fein !

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Bastelaction :)

Hast du den schonmal so weit auf gehabt ?

Hat das alles auf anhieb perfekt geklappt oder gibts in der Region auch irgendwelche Schrauben oder so die nicht so wollen wie sie sollen ?
85' CB450S *SOLD*
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98' VFR 800
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Beitragvon MrPellePelle » 23.04.2006, 20:59

Die Schraube des Nockenwellenrades war etwas fummelig.

Aber der Rest geht alles problemlos auf!

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Beitragvon Silverej6 » 27.04.2006, 16:31

Und Chef ... Haste den Wagen jetzt mal ausgedreht ? :D
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Beitragvon HolunderMann » 27.04.2006, 18:22

ich auch haben will :shock: :shock: :shock: :shock:

wie viel grad hat sie denn ???
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Beitragvon MrPellePelle » 28.04.2006, 20:45

Jo hab heute mal asugedreht.
Ist schon um einiges drehfreudiger geworden.
Er dreht jetz sauber bis in den Begrrnzer.

Da ich noch den Silencer dinr habe und auch noch die seren Dk würd ich sagen geht da noch einiges mehr!


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