Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Verdammt schickes Ding dein EM2.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Hier mal ein Bild wie meiner bis eben aussah:
Leider bin ich heute Mittag von der Straße abgeflogen. Ungünstigerweise war da auch noch ein Graben und ein Baum den ich mitgenommen hab. Dadurch ist jetzt die Type R Lippe kaputt sowie die Stoßstange vorne ein Scheinwerfer und ein Seitenschweller. Mehr konnte ich noch nicht ausmachen obwohl der Abflug incl. 180° Drehung echt heftig war....
... mal sehn
Leider bin ich heute Mittag von der Straße abgeflogen. Ungünstigerweise war da auch noch ein Graben und ein Baum den ich mitgenommen hab. Dadurch ist jetzt die Type R Lippe kaputt sowie die Stoßstange vorne ein Scheinwerfer und ein Seitenschweller. Mehr konnte ich noch nicht ausmachen obwohl der Abflug incl. 180° Drehung echt heftig war....
... mal sehn
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Brian O'Conner hat geschrieben:Hier mal ein Bild wie meiner bis eben aussah:
... mal sehn
schaut(e) echt geil aus ..der währe auch genau mein geschmack..hatteste echt fein gemacht..kenne die garnicht so wie sie jetzt aussehen(manche QP`S)
aktualisiert mal eure Mitglieder alben und autos...Marsch Marsch
- Fireball800
- D16-Crack