Welches Autoradio
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Super hingekriegt Creddy , echt Toll von DIR
Finde ich nicht nett von DIR , das mußte doch nicht sein
So das dazu !!!!
Jetzt ;
Gut das Geschmäcker verschieden sind
Übrigens ;
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
Verfasst am: 10.07.2004, 14:07 Titel:
Hab das neue Alpine 9835 seit wenigen Tagen. Mein Fazit dazu: Die geilste HeadUnit die ich je hatte! Und ich hatte schon paar Stück und mach schon ne gute weile CarHifi. Aber das ding is der Wahnsinn.
Allgemein kann man folgendes sagen. Es gibt 2 MArken die wirklich was taugen in Punkto Klang und nutzvoller Ausstatung. Das is Clarion und Alpine. Becker wäre noch klanglich in der selben Liga aber einfach Preislich und vom Design net vergleichbar. Hatte bis vor meinem Alpine einen Clarion 928 was klanglich für den Preis nicht zu schlagen ist.
Ich kann jedem nur dazu raten die Finger von Blaupunkt- und SonySchrott zu lassen. Die sehen oftmals vom Design vielversprächend aus, aber innendrin der letzte Rotz. Magnatschiene.
Wenn ich mal ne Hitliste mit gängigen Radioherstellern aufstellen würde sieht die so aus:
1: Alpine
2: Clarion
3: ganz ganz lange nix
4: JVC
5: Kennwood
6: Pioneer
7: Sony
8: Panasonic
9: Blaupunkt
1 und 2 sind Super, von 4-6 gutes Mittelfeld. Danach =Schrott
JVC und Kennwood sind Preisleistungstechnisch OK. Klingen net übel, sind aber auch net der Renner.
Aber man kann auch Alpine und Clarion günstig bekommen. Kann ich jedem nur ans Herz legen
Nicht böse gemeint , aber das ist nicht DEIN ernst oder ???
Das ist der größte Lacher 1-9
Habe ein Redstar gehabt , zwischenzeitlich 1 Tag
das war Schrott
So , würde sagen wir vertragen uns wieder alle , haben uns alle wieder lieb und genießen
das Osterfest und
@ IVIac , bleib hier im Forum !!!!
Tschööö
Finde ich nicht nett von DIR , das mußte doch nicht sein
So das dazu !!!!
Jetzt ;
Gut das Geschmäcker verschieden sind
Übrigens ;
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
Verfasst am: 10.07.2004, 14:07 Titel:
Hab das neue Alpine 9835 seit wenigen Tagen. Mein Fazit dazu: Die geilste HeadUnit die ich je hatte! Und ich hatte schon paar Stück und mach schon ne gute weile CarHifi. Aber das ding is der Wahnsinn.
Allgemein kann man folgendes sagen. Es gibt 2 MArken die wirklich was taugen in Punkto Klang und nutzvoller Ausstatung. Das is Clarion und Alpine. Becker wäre noch klanglich in der selben Liga aber einfach Preislich und vom Design net vergleichbar. Hatte bis vor meinem Alpine einen Clarion 928 was klanglich für den Preis nicht zu schlagen ist.
Ich kann jedem nur dazu raten die Finger von Blaupunkt- und SonySchrott zu lassen. Die sehen oftmals vom Design vielversprächend aus, aber innendrin der letzte Rotz. Magnatschiene.
Wenn ich mal ne Hitliste mit gängigen Radioherstellern aufstellen würde sieht die so aus:
1: Alpine
2: Clarion
3: ganz ganz lange nix
4: JVC
5: Kennwood
6: Pioneer
7: Sony
8: Panasonic
9: Blaupunkt
1 und 2 sind Super, von 4-6 gutes Mittelfeld. Danach =Schrott
JVC und Kennwood sind Preisleistungstechnisch OK. Klingen net übel, sind aber auch net der Renner.
Aber man kann auch Alpine und Clarion günstig bekommen. Kann ich jedem nur ans Herz legen
Nicht böse gemeint , aber das ist nicht DEIN ernst oder ???
Das ist der größte Lacher 1-9
Habe ein Redstar gehabt , zwischenzeitlich 1 Tag
das war Schrott
So , würde sagen wir vertragen uns wieder alle , haben uns alle wieder lieb und genießen
das Osterfest und
@ IVIac , bleib hier im Forum !!!!
Tschööö
LOL, was hier mal wieder abgeht...
@Civicmaus: Die Liste von Creddy hat schon seine Richtigkeit, finde ich...zumindest die ersten 6 Plätze...dass jetzt das Blaupunkt auf dem letzten Platz steht und du dir ja ein Blaupunkt gekauft hast und denkst, das wäre jetzt das Beste der Welt und dich soooooooooooooooooo drüber aufregst über das was Creddy geschrieben hat ist...naja..."lustig"...
Nur weil du jetzt ein Blaupunkt hast und es ganz toll findest, bedeutet es nicht dass es das Beste auf der Welt ist...
Ich finde ja meinen Civic auch geil und bin begeistert, aber sage nicht dass es besser als ein Lamborghini ist
OK, manchmal drückt sich Creddy sehr "brutal" aus... und fasst sich öfters zu kurz um ihn verstehen zu können....weil er halt nich 100x dasselbe schreiben will...
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht Creddy in den Himmel loben und ich verstehe auch nicht seine Reaktion auf das Radio von IVIac, weil es ja ein JVC ist und Creddy mal gesagt hat, dass die Marke eig. gut ist...
Meiner Meinung nach sollte Creddy sagen, was er an dem Radio schlecht findet.
*duckundweg*
OFFTOPIC: Mein 666. Post... Böhse böhse böhse
@Civicmaus: Die Liste von Creddy hat schon seine Richtigkeit, finde ich...zumindest die ersten 6 Plätze...dass jetzt das Blaupunkt auf dem letzten Platz steht und du dir ja ein Blaupunkt gekauft hast und denkst, das wäre jetzt das Beste der Welt und dich soooooooooooooooooo drüber aufregst über das was Creddy geschrieben hat ist...naja..."lustig"...
Nur weil du jetzt ein Blaupunkt hast und es ganz toll findest, bedeutet es nicht dass es das Beste auf der Welt ist...
Ich finde ja meinen Civic auch geil und bin begeistert, aber sage nicht dass es besser als ein Lamborghini ist
OK, manchmal drückt sich Creddy sehr "brutal" aus... und fasst sich öfters zu kurz um ihn verstehen zu können....weil er halt nich 100x dasselbe schreiben will...
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht Creddy in den Himmel loben und ich verstehe auch nicht seine Reaktion auf das Radio von IVIac, weil es ja ein JVC ist und Creddy mal gesagt hat, dass die Marke eig. gut ist...
Meiner Meinung nach sollte Creddy sagen, was er an dem Radio schlecht findet.
*duckundweg*
OFFTOPIC: Mein 666. Post... Böhse böhse böhse
Zu der ganzen geschichte mit meiner Liste da will ich mal noch was zu sagen.
Es gibt auch Ausnamegeräte wie das Pioneer P9, was meines erachtens die beste HU ist, die überhaupt auf dem Mart ist oder ein Nakamichi. Deswegen will ich betonen, dann man das alles mit den Marken nicht verallgemeinern kann.
Aber die Liste ist voll und ganz zutreffend für die Radios, die für die User in diesem Forum in Frage kommen. Ist ja auch alles eine Preisfrage. Da orientiere ich mich an den Mittelklasse-Produkten.
Inzwischen würde ich aber ein Clarion ganz klar über ein Alpine stellen!
Es gibt auch Ausnamegeräte wie das Pioneer P9, was meines erachtens die beste HU ist, die überhaupt auf dem Mart ist oder ein Nakamichi. Deswegen will ich betonen, dann man das alles mit den Marken nicht verallgemeinern kann.
Aber die Liste ist voll und ganz zutreffend für die Radios, die für die User in diesem Forum in Frage kommen. Ist ja auch alles eine Preisfrage. Da orientiere ich mich an den Mittelklasse-Produkten.
Inzwischen würde ich aber ein Clarion ganz klar über ein Alpine stellen!
Schade das wir jetzt ein Mitglied wieder weniger haben
Das dazu
Jetzt Zum Thema ;
Ich sage nur Geschmäcker sind verschieden , und es ist auch gut so !!!
Neo ; ich verstehe DICH , sicherlich ist mein Blaupunktradio vielleicht nicht das beste will ich ja gar nicht abstreiten...gibt bessere sicherlich , sind dementsprechend auch Teurer.
Alles eine Geldfrage und inwiefern man es nutzen möchte !!!!
Und zudem kann man Blaupunkt und Alpine gar nicht vergleichen.
( Vom Preis her usw
also jedem das seine
So , jetzt aber Schluß hier
Das dazu
Jetzt Zum Thema ;
Ich sage nur Geschmäcker sind verschieden , und es ist auch gut so !!!
Neo ; ich verstehe DICH , sicherlich ist mein Blaupunktradio vielleicht nicht das beste will ich ja gar nicht abstreiten...gibt bessere sicherlich , sind dementsprechend auch Teurer.
Alles eine Geldfrage und inwiefern man es nutzen möchte !!!!
Und zudem kann man Blaupunkt und Alpine gar nicht vergleichen.
( Vom Preis her usw
also jedem das seine
So , jetzt aber Schluß hier
- oli216
- REAL Member
also blaupunkt hin oder her... is einfach mal teuer... glaub mal civicmaus...(und zudem einfach mal hässlich und überhaupt nich mein ding) man, aber hauptsache du bist glücklich...
wenn du nicht weisst was du verpasst dann is das doch nicht schlimm...
wir (inzbesondere creddy) geben dir doch nur hinweise, damit , wenn du dann deine blaupunktphase bereust, weil du eines besseren belehrt wurdest, du dich dann nicht beschwerst...
seine antworten sind im ersten augenblick manchmal sehr "angreifend" richtig, aber er schreibt es ja auch zum 100 sten mal... ich versteh ihn dann, wenn ihm dann ne feder wächst
klar, also ich hab noch nix von eton gehört oder dergleichen und war auch immer zufrieden mit meiner hifonics/crunch kombo, aber ich lass mich ja auch gerne belehren...
so denn... hoffe wir haben uns alle lieb und celebrieren did osterwasser
wenn du nicht weisst was du verpasst dann is das doch nicht schlimm...
wir (inzbesondere creddy) geben dir doch nur hinweise, damit , wenn du dann deine blaupunktphase bereust, weil du eines besseren belehrt wurdest, du dich dann nicht beschwerst...
seine antworten sind im ersten augenblick manchmal sehr "angreifend" richtig, aber er schreibt es ja auch zum 100 sten mal... ich versteh ihn dann, wenn ihm dann ne feder wächst
klar, also ich hab noch nix von eton gehört oder dergleichen und war auch immer zufrieden mit meiner hifonics/crunch kombo, aber ich lass mich ja auch gerne belehren...
so denn... hoffe wir haben uns alle lieb und celebrieren did osterwasser
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
das einzige prob ist das Creddy beim vertreten seiner meist angebrachten meinung etwas dick aufträgt. außerdem sind geschmecker ja verschieden und nicht jeder hat das ohr eines dirigenten um so differenziert unterscheiden zu können.
Hatte bisher Alpine, JVC und Kenwood. alle Preisklasse so um die 700 Euro NP. Fand alle gut, das eine hat hier was mehr das andere hier was weniger.
alles geschmacksache. für mich kommt es zum beispiel auch auf die optik an.
Im Labor sind die einen vieleicht um längen besser als die anderen, aber im auto wo der eine oder andere vieleicht einfach nur seine leiblingslieder hören will ohne auto hifi studiert zu haben reicht ein normales radio auch. und wenn der dann meint das wäre gut für ihn und es so rüber bringt reicht es dann auch wenn man sagt.: in der preisklasse wäre dieses oder jenes besser gewesen und net direkt :
- jemand ankommt und meint es sei toll was er sich da gekauft hat, es dies aber nicht ist!
- Aber wenn ich weiter den Blödsinn lesen muss
etc.
also keep cool
Hatte bisher Alpine, JVC und Kenwood. alle Preisklasse so um die 700 Euro NP. Fand alle gut, das eine hat hier was mehr das andere hier was weniger.
alles geschmacksache. für mich kommt es zum beispiel auch auf die optik an.
Im Labor sind die einen vieleicht um längen besser als die anderen, aber im auto wo der eine oder andere vieleicht einfach nur seine leiblingslieder hören will ohne auto hifi studiert zu haben reicht ein normales radio auch. und wenn der dann meint das wäre gut für ihn und es so rüber bringt reicht es dann auch wenn man sagt.: in der preisklasse wäre dieses oder jenes besser gewesen und net direkt :
- jemand ankommt und meint es sei toll was er sich da gekauft hat, es dies aber nicht ist!
- Aber wenn ich weiter den Blödsinn lesen muss
etc.
also keep cool
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Fireball800
- D16-Crack
also echt...
Ihr habt Probleme...
solang jeder mit dem zufrieden ist, was er hat, ist es doch gut!
aber wenn einer ne Frage zu einem Gerät hat, dann sollte man halt auch unterschiedliche Meinungen akzeptieren!
Ich persönlich halte (um das nochmal aufzugreifen) von Blaupunkt NULL.. Hatte damals in meinem Golf auch eins... Einmal und nie wieder!
Seitdem hatte ich nur noch Alpine-Geräte und ich bin mehr als nur zufrieden!
Es kommt halt auch immer darauf an, was man damit machen will und was man für ne Anlage dranhängen hat!
Greetz
Ihr habt Probleme...
solang jeder mit dem zufrieden ist, was er hat, ist es doch gut!
aber wenn einer ne Frage zu einem Gerät hat, dann sollte man halt auch unterschiedliche Meinungen akzeptieren!
Ich persönlich halte (um das nochmal aufzugreifen) von Blaupunkt NULL.. Hatte damals in meinem Golf auch eins... Einmal und nie wieder!
Seitdem hatte ich nur noch Alpine-Geräte und ich bin mehr als nur zufrieden!
Es kommt halt auch immer darauf an, was man damit machen will und was man für ne Anlage dranhängen hat!
Greetz
05er Accord CN2
Im prinzip hast recht, aber es is doch normal das man für sein Geld das Beste will! Ich aktzeptiere wenn jemand sagt das er 200 Euro fürn Radio ausgeben will, da bin ich der letzte der sagt das es müll ist und man sich was für 400 kaufen soll. Ich sag aber dann was wenn jemand für 200 scheiße kauft, wenns fürs gleiche geld mehr und besseres gibt.
Klar sind manche Leute mit wenig zufrieden, aber nur weil sie nicht mehr kennen!
Mal nen primitves Beispiel,
das is doch wie beim vögeln Bei meinem ersten mal dacht ich auch es wär gut und die Frau wär super. Bis dann ne bessere kamm und dann wieder ne bessere. Inzwischen weiß ich das die damals schlecht war und ich besseres kenne.
Leute, erweitert euren Geisteshorizont! Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht heißt es so schön. Aber warum muss man sich immer mit der Minimalkonfiguration zufrieden geben. Warum haben die Menschen immer Angst nen Schritt zu machen, der sie weiter bringen könnte?
Klar sind manche Leute mit wenig zufrieden, aber nur weil sie nicht mehr kennen!
Mal nen primitves Beispiel,
das is doch wie beim vögeln Bei meinem ersten mal dacht ich auch es wär gut und die Frau wär super. Bis dann ne bessere kamm und dann wieder ne bessere. Inzwischen weiß ich das die damals schlecht war und ich besseres kenne.
Leute, erweitert euren Geisteshorizont! Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht heißt es so schön. Aber warum muss man sich immer mit der Minimalkonfiguration zufrieden geben. Warum haben die Menschen immer Angst nen Schritt zu machen, der sie weiter bringen könnte?
- Fireball800
- D16-Crack
naja, dsa sag ich ja doch letztlich auch!
Ich hatte mal Blaupunkt und noch vorher ein Sony (im Clio)...
dann allerdings ein Alpine...
Davon war ich dann richtig begeistert (frag nicht nach dem modell, das weiß ich net mehr)...
im Coupé dann das 9812RB und das hab ich dann auch in den Accord übernommen!
Vielleicht kommt irgendwann mal was anders... aber dafür sondiere ich dann den Markt und werde auch wieder hier und an anderer Stelle nach Empfehlungen in der entsprechenden Preiskategorie fragen!
Die liegt halt so bei 300 - 500 Euro!
Da wird sich schon was finden lassen!
Und dsa mit der Frau:
Man soll es machen wie ein Schmetterling, sagte mein Vater immer wieder! immer von Blume zu Blume und von Blüte zu Blüte fliegen, bis man genug erfahrung hat, welche Blüte toll ist!
In diesem Sinne...
Ich hatte mal Blaupunkt und noch vorher ein Sony (im Clio)...
dann allerdings ein Alpine...
Davon war ich dann richtig begeistert (frag nicht nach dem modell, das weiß ich net mehr)...
im Coupé dann das 9812RB und das hab ich dann auch in den Accord übernommen!
Vielleicht kommt irgendwann mal was anders... aber dafür sondiere ich dann den Markt und werde auch wieder hier und an anderer Stelle nach Empfehlungen in der entsprechenden Preiskategorie fragen!
Die liegt halt so bei 300 - 500 Euro!
Da wird sich schon was finden lassen!
Und dsa mit der Frau:
Man soll es machen wie ein Schmetterling, sagte mein Vater immer wieder! immer von Blume zu Blume und von Blüte zu Blüte fliegen, bis man genug erfahrung hat, welche Blüte toll ist!
In diesem Sinne...
05er Accord CN2
- Brian O'Conner
- D16-Crack
haha genau
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“