Wer hat die gleiche Front?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Wer hat die gleiche Front?
Tach,
hab da ein Problem.... und zwar will mir der TÜV ums verrecken meine Front nicht eintragen! war jetzt inzwischen bei 5!!
Entweder haben alle im, raum Bodensee sowas von den A***H offen! Oder einfach nur nen Vogel!?
Dreht sich um diese Front:
Wer hat die Gleiche Front? Mit Gutachten?
hab da ein Problem.... und zwar will mir der TÜV ums verrecken meine Front nicht eintragen! war jetzt inzwischen bei 5!!
Entweder haben alle im, raum Bodensee sowas von den A***H offen! Oder einfach nur nen Vogel!?
Dreht sich um diese Front:
Wer hat die Gleiche Front? Mit Gutachten?
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
- NeverDieAlone
- REAL Member
- V-tec User
IVIac hat geschrieben:die nehmen das echt alles viel zu ernst das ding passt, sieht geil aus: Material is in ordnung und es wackelt nix oder? wo liegt da nur das problem^^.. neeeein es muss auf nem papier stehen.. scheiss TÜF!..allen ei am wandern.
das versteh ich auch nicht....
bisher hatte ich das problem nicht und ich muss dazusagen das ich auch nie nen gutachten oder so benötige.
zb.
cai
msd,esd 2,5"
rücklichter aus den staaten
usw.
ich find meinen tüv ganz cool, wenn man morgen's da ankommt kann man erstmal schön kaffee trinken und sich dabi über die sprüche der mitarbeiter kaputt lachen....
cu
hab mal vor kurzem angerufen bei unserm TÜF und gefragt was die so für einzelabnahmen (mit Teilgutachten) für meine Aluminiumpedale verlangen würden..sagt der zu mir" machmer nischt..mussu nach Eschwege für.." Das warn Zitat..
Is der plät? ich dachte alle TÜF Stellen machen sowas!? der wird doch wohl mal in meinen Fussraum kriechen können um den Abstand meiner Pedale messen und zu gucken ob die auch richtich fest sind oder?
Bin froh das ich den nich nachm Fächerkrümmer eintragen gefragt hab
Is der plät? ich dachte alle TÜF Stellen machen sowas!? der wird doch wohl mal in meinen Fussraum kriechen können um den Abstand meiner Pedale messen und zu gucken ob die auch richtich fest sind oder?
Bin froh das ich den nich nachm Fächerkrümmer eintragen gefragt hab
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
schätze der wusste es einfach nicht und hat dann auf die zentrale in eschwege verwiesen um das nich zugeben zu müssen. War auch net der meister das hab ich rausgehört.
Zum Thema:
Ist es eigedlich erlaubt das des Nummernschild so schief nach unten zeigt?
Kann das der Grund sein?
Zum Thema:
Ist es eigedlich erlaubt das des Nummernschild so schief nach unten zeigt?
Kann das der Grund sein?
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“