Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hier die aktuellen Pics von meiner Freundins EJ6:
Wir haben ihn erstmal dezent Tiefergelegt mit einem Supersport Gewindefahrwerk, dann haben wir die Facelift Rückleuchten von AVB-Sports verbaut und die neuen Felgen AUTEC OPAL in 7,5 x 16 rauf gezogen.
Jetzt warten wir nur noch auf die neue Cat Back Auspuffanlage die wir bestellt haben.
Und vorne kommt er wohl noch tiefer
Evt. wenn noch Geld übrig ist im Sommer, dann möchte meine Freundin wohl noch einen Lippensatz und einen dezenten Heckspoiler haben aber mehr soll dann nicht mehr gemacht werden.
Wir haben ihn erstmal dezent Tiefergelegt mit einem Supersport Gewindefahrwerk, dann haben wir die Facelift Rückleuchten von AVB-Sports verbaut und die neuen Felgen AUTEC OPAL in 7,5 x 16 rauf gezogen.
Jetzt warten wir nur noch auf die neue Cat Back Auspuffanlage die wir bestellt haben.
Und vorne kommt er wohl noch tiefer
Evt. wenn noch Geld übrig ist im Sommer, dann möchte meine Freundin wohl noch einen Lippensatz und einen dezenten Heckspoiler haben aber mehr soll dann nicht mehr gemacht werden.
Sieht meinem ja rel. ähnlich.
Aber wenn Du schon ein Gewinde hast dann dreh das doch mal ordentlich runter - so gef. es mir persönlich von der Höhe her gar nicht.
Und der Grill kommt in schwarz besser rüber - bei Ebay gibts manchmal doch günstige Type-R Style Grills ... vlt. kannst da deine Freundin mal überreden
Ansonsten nice...
Sascha
Aber wenn Du schon ein Gewinde hast dann dreh das doch mal ordentlich runter - so gef. es mir persönlich von der Höhe her gar nicht.
Und der Grill kommt in schwarz besser rüber - bei Ebay gibts manchmal doch günstige Type-R Style Grills ... vlt. kannst da deine Freundin mal überreden
Ansonsten nice...
Sascha
- VTI-COUPE
- REAL Member
Seitenblinker haben wir gestern noch bestellt
Das mit dem Grill war auch nur mal so ne Idee von einem Kumpel von mir. Ich finds garnicht schlecht. Das Gewindefahrwerk kommt vorne noch weiter runter, hinten geht leider nicht, da er nicht gebördelt ist und am liebsten auch nicht gebördelt werden soll. Ich hatte Ihn schon tiefer aber dann hat er geschliffen
Updates folgen sobald die Auspuffanlage da ist
Das mit dem Grill war auch nur mal so ne Idee von einem Kumpel von mir. Ich finds garnicht schlecht. Das Gewindefahrwerk kommt vorne noch weiter runter, hinten geht leider nicht, da er nicht gebördelt ist und am liebsten auch nicht gebördelt werden soll. Ich hatte Ihn schon tiefer aber dann hat er geschliffen
Updates folgen sobald die Auspuffanlage da ist
-
- Gelbphasen Bremser
hallo...wollte mein auto auch mal zeigen obwohl noch nichts verbaut ist (außer hifi).....
was ich machen will ist:
-sportfahrwerk (60/60)oder (60/40)...
-felgen (wahrschnl. team dynamics speed8) 16 oder 17" ??!!
-plastikteile lackieren
-magnaflow pott
-type r grill und lippe
bilder:
so und hier noch ein fake(der spoiler is nich soo das wahre ich weis)
was ich machen will ist:
-sportfahrwerk (60/60)oder (60/40)...
-felgen (wahrschnl. team dynamics speed8) 16 oder 17" ??!!
-plastikteile lackieren
-magnaflow pott
-type r grill und lippe
bilder:
so und hier noch ein fake(der spoiler is nich soo das wahre ich weis)
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Neo hat geschrieben:
Ist das ein Magnaflow? Von wem is das Zuführrohr? Selbstgemacht?
Wenns ein bisschen mehr rausgucken würde, wärs schöner...
Ist die Tür nicht richtig zu oder is das wirklich so üble Spaltmaße?
Ach ja... Auto waschen, Marsch Marsch!
Magnaflow.. pff.. nee son Käse verbau ich nich.
Zuführrohr is mein altes + verlängert + Schrumpfstück.
"Rausgucken" is nich, weil das Teil nach langen Strecken (die ich oft fahre) recht heiß wird und mir die Schürze weggogelt
Ja.. Frau war am Auto und die hats nich so drauf .. entweder machts "RUMMS" oder es kommt sowas bei raus ^^
Mhhh Auto war gewaschen, aber hier musste es noch schneien -.- Also Auto nass und dann am Samstag - als es schön warm war - voll eingestaubt. Naja....
@ Münchi: Ja nee.. das is die Freundin (nicht partnerschaftl. vom Herrn Brot) die das zu mir sagt...
@Micha: Jaa.. halt..das is Bernd + Kumpel .. also ich hab mit "ins Gesicht" nix zu tun
Alf
Edit:
@Ixil Sport: Husch husch .. erst vorstellen und dann posten
Ansonsten fang mal an mit dem Kleinkram. "Comfort" abmachen, 1.6iLS, Honda und wenn magst auch "Civic" (würd ich aber persönlich dranlassn) ..
Felgenwahl is ok. Tiefe.. mhh naja.. nen Keil find ich nich schön. 60mm is grade noch so ok. FL-Rückleuchten sind auch gut... mhh bitte keinen Shogun-Spoiler...
Ansonsten: alles zu seiner Zeit, lass dich nich hetzen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around