Hallo, besteht Intersse an CivicCoupe Merchendising-Artikeln?
Ich könnte Schlüsselbänder, Tassen oder Kennzeichenhalter machen.
Wollt mal in die Runde fragen wie die Nachfrage ist und ob es sich lohnen würde.
Schlüsselbänder würden auf 9 Euro kommen und Tassen auf 15. Bei den Kennzeichenhalter muss ich erst nochmal schauen.
Grüße
Creddy
Besteht Interesse an Schlüsselbänder, Tassen,...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HolunderMann
- V-tec User
Be iso individuellen Wünschen bitte ne Mail oder PM schreiben.
Also wor können gerne eine Civiccoupe-Collection entwerfen. Macht euch mal an die Arbeit mit Design für Tassen. Wie wäre es den mit dem Logo aus dem Forum da oben.
Schlüsselbänder fände ich gut wenn wir uns auf eine Farbe einigen. Wie wäre es mit weißen und schwarzen Bändern, die silber bedruckt werden? Nur die sache is die, wenn ich da nun ein Satz bestelle bleib ich auf den kosten sitzen und hab den scheiß rumligen. Ich kann aber mal paar machen lassen.
Wege nKennzeichenhalter muss ich mich nochmal schlau machen.
Wie schauts mit Mousepads aus?
Also wor können gerne eine Civiccoupe-Collection entwerfen. Macht euch mal an die Arbeit mit Design für Tassen. Wie wäre es den mit dem Logo aus dem Forum da oben.
Schlüsselbänder fände ich gut wenn wir uns auf eine Farbe einigen. Wie wäre es mit weißen und schwarzen Bändern, die silber bedruckt werden? Nur die sache is die, wenn ich da nun ein Satz bestelle bleib ich auf den kosten sitzen und hab den scheiß rumligen. Ich kann aber mal paar machen lassen.
Wege nKennzeichenhalter muss ich mich nochmal schlau machen.
Wie schauts mit Mousepads aus?