schwarzes oder silbernes racing gitter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
so da ja jetzt so langsam der winter hereinbricht und somit auch die umbauzeit, hab ich mich entschieden mir racing gitter für grill und schürze zu kaufen. kann mich aber nicht entscheiden ob ich schwarzes oder silbernes gitter nehmen soll. was meint ihr, sieht besser aus, an nem silbernen coupe?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
definitiv SCHWARZ! werd ich bei mir auch noch einbauen. schwarz-matt wird wohl am besten aussehen. erstens hat silbernes gitter ja fast jeder - und zweitens hebt sich das ja schön schick vom rest des wagens ab - also ich mein rein optisch gesehen
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- Brian O'Conner
- D16-Crack
jo find schwarz auch schöner... hab bei mir (schwarzes auto) auch schwarzes gitter, weil ich es eben dezent halten wollte, aber bei silder ein silbernes zu holen ist glaub ich nicht so das wahre !!!
(\__/)
(O.o )
- NeverDieAlone
- REAL Member