So jetzt.
EH6 Luftfilterkasten(ohne Resonatorbox)
Und so sieht´s aus mit AEM CAI
Ja, ich weiß. Das Benzindruckregelventil habe ich nur übergangsweise so eingebaut weil ja bald das da nur darauf wartet das es reinkommt.
und die Feder am Drosselklappenhebel ist dazu da das die Drehzahl wieder runter geht nach dem Gas geben, das hat nämlich seit dem ASB Umbau geklemmt. Ich hoff mal das es besser wird wenn ich auf EJ8 umrüste
Skunk2 ASB und 62mm Drosselklappe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da kann ich dir auch nicht helfen.
Gibt´s da nicht sowas wie "häufig gestellte Fragen" bei Ebay?
Da solltest du ja dann was finden in der Hinsicht.
Was hast du eigentlich jetzt für ne Ansaugbrücke drin?
Und noch was: Hast du ne Ölregulierdüse in deinem Kopf?
Bei mir ist keine drin, kann aber auch sein das es nur die B16Motoren drin haben.
Gibt´s da nicht sowas wie "häufig gestellte Fragen" bei Ebay?
Da solltest du ja dann was finden in der Hinsicht.
Was hast du eigentlich jetzt für ne Ansaugbrücke drin?
Und noch was: Hast du ne Ölregulierdüse in deinem Kopf?
Bei mir ist keine drin, kann aber auch sein das es nur die B16Motoren drin haben.
CCDRIVER: In deinem Fall tue gar nichts!! Setzt das Ding nochmal rein und mit allen Beschreibungen wie die ganzen SOHC Modelle und so, dass das schön viele finden. Du bekommst locker 200 Euro für das Teil oder mehr.
Wenn Du das Geld schon brauchst....Ansonsten ab zu HP.
Dein Geld ist heute weg, hab gleich noch für KAT mit überwiesen
Ach und was fällt Dir ein in meinem Profil rumzuschnüffeln Hinaus Du Schüft!!
Wenn Du das Geld schon brauchst....Ansonsten ab zu HP.
Dein Geld ist heute weg, hab gleich noch für KAT mit überwiesen
Ach und was fällt Dir ein in meinem Profil rumzuschnüffeln Hinaus Du Schüft!!
Den KAT musst Du im Zweifelsfall am Flansch etwas kürzen (ist ja sowiese n Zwischenstück angeschweißt). Mein MSD war nämlich 2cm kürzer als der Original MSD. Wenn der KAT überhaupt nicht passen sollte, bitt VOR dem abflexen zurückschicken, dann gibts Geld zurück. Aber das sollte klappen. Der Auspuff lässt sich nämlich eher nach hinten verschieben, als zusammen ziehen. Und dein Wagen sollte "geringfügig" lauter werden...
Gruß Jens
Gruß Jens
Nee. Minimal leiser. So war´s bei mir.
Mein MSD von Supersprint ist heut gekommen. Toll, passt vielleicht ans Facelift aber nicht an meins. Fehlt das Stück zum Krümmer. Jetzt darf ich mir nen Dreiecksflansch fräsen und meinen 100 Zeller dann reinmachen. Mal schauen.
Und Ace´s AB ist vom EK3 wollt ich noch sagen
Mein MSD von Supersprint ist heut gekommen. Toll, passt vielleicht ans Facelift aber nicht an meins. Fehlt das Stück zum Krümmer. Jetzt darf ich mir nen Dreiecksflansch fräsen und meinen 100 Zeller dann reinmachen. Mal schauen.
Und Ace´s AB ist vom EK3 wollt ich noch sagen