Alutec storm vs. Oxigin eins

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 12.10.2004, 17:35

lol jo sieht echt so aus, find die aber nicht übel. in echt reflektieren die auch nicht so, es sei denn die sind verchromt, hab die inzwischen auch noch auf nem audi a 6 gesehn. die sind eher dunkel, weil sie son perlmut effekt haben.

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 12.10.2004, 22:19

ACE hat nen knick in der optik - ACE hat nen knick in der optik . . . . lalalalalaaaaa :winkwinke:

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 12.10.2004, 23:40

Du hast wohl vergessen dass die Spatzenjagt wieder eröffnet wurde :badgrin: :badgrin: :badgrin: j/k

Ja das sieht so doof aus weil der etwas schräg zur Linse steht, aber das Vorderrad parallel zur Linse steht
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 19.10.2004, 17:29

sooo . . . also wer die storm-felgen in 17 zoll mal aufm ej6 ( !!!meiner meiner!!!) sehen will, der gucke bitte mal in mein "fotoalbum"- sieht ganz okay aus, würd ich sagen... :winkwinke:

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 19.10.2004, 18:02

find ich fein, mach ich auch wahrscheinlich ! wieveil kannste noch tiefer legen !

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 19.10.2004, 18:08

also die 35 mm die die federn gebracht haben sind durch die größeren räder so gut wie hin, der gute ist ziemlich hochgekommen. da gibts wohl nur eine lösung - gewindefahrwerk. genaue cm-angaben kann ich noch nicht machen. kann nur sagen das mit den 205er gummis hinten auf alle fälle gebördelt werden muss. aber so 4 - 5 cm kann der locker noch runter - ausgehend vom abstand unterboden-straße - , dann dürften die räder auch schick mit der oberkante im radkasten verschwinden. mal gucken.

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 19.10.2004, 18:39

na gebördelt hab ich gott sei dank beim lackieren schon :D

wollte die selben felgen, auch mit 205er reifen und dann so 30 oder 40 mm tiefer gehn. na mal sehn was sich da im frühjahr machen lässt. hinten müssen sowieso begrenzer rein oder nur 20er federn, weil der kofferaum etwas schwerer ist !!!

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 19.10.2004, 18:50

hast dort ne leiche drin? oder die mixery-kästen?

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 19.10.2004, 18:57

ne also auf keinen schon mal mixery, wenn dasn jacky oder bitburger oder ein fass covi harrr harrr

ne aber ne etwas größere anlage mit 2.5 qm mdf und nem etwas übergroßen subwoofer.

http://www.civiccoupe.de/forum/album_pe ... user_id=51

hatte das selbe gewichtsprob schon bei meinem alten auto, da musste ich dann 70 30 teifer legen damit es grade war hihi

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 20.10.2004, 13:31

Mal ne Frage, will ja auch 17' , passen die (mit bördeln) ohne weiteres auf ein Standartfahrwerk, auch wenns komplett einfedert usw ?
Krieg ich die so eingetragen ?

Wäre wichtig für die "Tuning-Reihenfolge" -> Dann wärs nämlich egal ob ich erst Fahrwerk oder erst Räder mache :)

Mit fahrwerk muss ich dann ja aber wohl auch aufpassen weil tiefer bei den Rädern, muss auch Härter !
Sprich am besten Gewinde mit Höhe+Härte oder gibts noch alternativen bei 17' ? :)

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 20.10.2004, 16:03

naja kommt auch drauf an was die felgen für ne breite und für ne einpresstiefe haben. such dir erstmal eine konkrete felge raus würd ich sagen. und wegen der reihenfoleg: mir wurde gesagt "erst tiefer - und dann gucken was reinpasst" ist allerdings bei nem gewindefahrwerk auch wieder relativ zu sehen. und ein richtig gutes fahrwerk muss nicht unbedingt härter sein, würd ich denken. da hast du trotzdem noch komfort.

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 20.10.2004, 19:20

205/40 7x17 ET 38 :!:

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 20.10.2004, 19:31

also exakt die gleichen wie ich hab :shock: naja also mit bördeln denk ich müsste das grad so mit dem normalen fahrwerk gehen. nur kommt er durch die felgen noch höher und das wird dann überhaupt nicht gut aussehen. :?

Benutzeravatar
Ice
JDM Fetischist
Beiträge: 523
Registriert: 30.06.2004, 23:13
Wohnort: Cuxhaven/Bad Gandersheim

Beitragvon Ice » 25.10.2004, 17:33

jepp----> Country-Civic :lol: :lol: :lol:
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 26.10.2004, 15:12

8)

Wollte schon immer nen SUV :lol:

Muss ich mir Fahrwerk ausdenken


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste