Alutec storm vs. Oxigin eins
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- Brian O'Conner
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- Brian O'Conner
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also die 35 mm die die federn gebracht haben sind durch die größeren räder so gut wie hin, der gute ist ziemlich hochgekommen. da gibts wohl nur eine lösung - gewindefahrwerk. genaue cm-angaben kann ich noch nicht machen. kann nur sagen das mit den 205er gummis hinten auf alle fälle gebördelt werden muss. aber so 4 - 5 cm kann der locker noch runter - ausgehend vom abstand unterboden-straße - , dann dürften die räder auch schick mit der oberkante im radkasten verschwinden. mal gucken.
- Brian O'Conner
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- Brian O'Conner
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ne also auf keinen schon mal mixery, wenn dasn jacky oder bitburger oder ein fass covi harrr harrr
ne aber ne etwas größere anlage mit 2.5 qm mdf und nem etwas übergroßen subwoofer.
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pe ... user_id=51
hatte das selbe gewichtsprob schon bei meinem alten auto, da musste ich dann 70 30 teifer legen damit es grade war hihi
ne aber ne etwas größere anlage mit 2.5 qm mdf und nem etwas übergroßen subwoofer.
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hatte das selbe gewichtsprob schon bei meinem alten auto, da musste ich dann 70 30 teifer legen damit es grade war hihi
Mal ne Frage, will ja auch 17' , passen die (mit bördeln) ohne weiteres auf ein Standartfahrwerk, auch wenns komplett einfedert usw ?
Krieg ich die so eingetragen ?
Wäre wichtig für die "Tuning-Reihenfolge" -> Dann wärs nämlich egal ob ich erst Fahrwerk oder erst Räder mache
Mit fahrwerk muss ich dann ja aber wohl auch aufpassen weil tiefer bei den Rädern, muss auch Härter !
Sprich am besten Gewinde mit Höhe+Härte oder gibts noch alternativen bei 17' ?
Krieg ich die so eingetragen ?
Wäre wichtig für die "Tuning-Reihenfolge" -> Dann wärs nämlich egal ob ich erst Fahrwerk oder erst Räder mache
Mit fahrwerk muss ich dann ja aber wohl auch aufpassen weil tiefer bei den Rädern, muss auch Härter !
Sprich am besten Gewinde mit Höhe+Härte oder gibts noch alternativen bei 17' ?
naja kommt auch drauf an was die felgen für ne breite und für ne einpresstiefe haben. such dir erstmal eine konkrete felge raus würd ich sagen. und wegen der reihenfoleg: mir wurde gesagt "erst tiefer - und dann gucken was reinpasst" ist allerdings bei nem gewindefahrwerk auch wieder relativ zu sehen. und ein richtig gutes fahrwerk muss nicht unbedingt härter sein, würd ich denken. da hast du trotzdem noch komfort.
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