Endlich, endlich, endlich!!! Der Neo hat jetz auch eins!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endlich, endlich, endlich!!! Der Neo hat jetz auch eins!
Hi,
nach fast 1 1/2 Jahren quälender Warterei hat mein Elend ein Ende!!!
Ich bin jetz offiziell stolzer Besitzer eines Civic Coupe!
Bilder möcht ich euch nich vorenthalten:
Ich kann mein Glück immer noch nicht so richtig fassen. Die meisten von euch wissen wie sehr ich so ein Coupe wollte und wie lange ich mich gedulden musste!
nach fast 1 1/2 Jahren quälender Warterei hat mein Elend ein Ende!!!
Ich bin jetz offiziell stolzer Besitzer eines Civic Coupe!
Bilder möcht ich euch nich vorenthalten:
Ich kann mein Glück immer noch nicht so richtig fassen. Die meisten von euch wissen wie sehr ich so ein Coupe wollte und wie lange ich mich gedulden musste!
-
- REAL Member
Danke!
Ja, der is schwarz. Ne andere Farbe käme mir nich vor die Tür....bis auf das "Electron Blue und das Supersonic Blue"....
Aber schwarz wollt ich am meisten...
Daten:
57.000km, EZ: 2000, stock EJ6 bis auf 40mm Tieferlegung. Die komische Auspuffblende ist nicht weiter erwähnenswert.
Wagen war Zweitwagen vom Erstbesitzer, 55 Jahre alt.
Wie man sieht hat er keine el. Fensterheber ...Auf den restlichen elektrischen Kram kann ich verzichten...
Ja, der is schwarz. Ne andere Farbe käme mir nich vor die Tür....bis auf das "Electron Blue und das Supersonic Blue"....
Aber schwarz wollt ich am meisten...
Daten:
57.000km, EZ: 2000, stock EJ6 bis auf 40mm Tieferlegung. Die komische Auspuffblende ist nicht weiter erwähnenswert.
Wagen war Zweitwagen vom Erstbesitzer, 55 Jahre alt.
Wie man sieht hat er keine el. Fensterheber ...Auf den restlichen elektrischen Kram kann ich verzichten...
-
- REAL Member
Danke, danke...
Also erstmal befreie ich ihn von den vielen Aufklebern...und schöne Sitzbezüge tu ich rein...
Ansonsten, erstmal warten bis ich ne Ausbildungsstelle hab. Bisher kamen nur Absagen...
Hatte ursprünglich vor ein schönes Bodykit dranzumachen (kein Maxpower!), aber in letzter Zeit bin ich von der Mugenlippe begeistert...
Kann mich einfach nicht entscheiden...und die Felgenwahl muss ja auf den Style angepasst werden...man kann ja nicht mit Chrom 17"er rumfahren, wenn es auf JDM (böses Wort, ich wollts eigentlich nicht benutzen ) getrimmt ist...
Also erstmal befreie ich ihn von den vielen Aufklebern...und schöne Sitzbezüge tu ich rein...
Ansonsten, erstmal warten bis ich ne Ausbildungsstelle hab. Bisher kamen nur Absagen...
Hatte ursprünglich vor ein schönes Bodykit dranzumachen (kein Maxpower!), aber in letzter Zeit bin ich von der Mugenlippe begeistert...
Kann mich einfach nicht entscheiden...und die Felgenwahl muss ja auf den Style angepasst werden...man kann ja nicht mit Chrom 17"er rumfahren, wenn es auf JDM (böses Wort, ich wollts eigentlich nicht benutzen ) getrimmt ist...
-
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
na trotzdem glückwunsch wa? nu wirst ja hier hoff ich noch mehr posten
(bei euren nummernschildern fehlt ein "e" )
na trotzdem glückwunsch wa? nu wirst ja hier hoff ich noch mehr posten
(bei euren nummernschildern fehlt ein "e" )
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!