Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
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CroStar hat geschrieben:mir gefällt er... würde mir ncih die FL-Rückleuchten holen und nen EK9 grill
alles in arbeit fl, leuchten bekomm ich nächste woche weil ein bekannter von mir seinen ej6 zerschossen hat,mein hks hiper catback bekomm ich auch diesewoche (nach 8 wochen lieferzeit), dann wird er noch aweng tiefer , das plastikzeugs wird lackiert dann spar ich auf kleinigkeiten wie bremsanlage und motor ...
ach ja event wird er neu gelackt, muss mich aber erst für ne farbe entscheiden
- VTI-COUPE
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@ Seppel: Na auch einen B16 Swap?
Ich sag ja, häuft sich dieses Jahr zu sehr an ich bin immer zufriedener mit meinem B18 Swap Der B16 Swap ist zwar immer noch was besonderes aber ist häufiger als ein B18.
Wenn Du einen anderen bzw. eine andere Farbe für deinen Deckel möchtest, dann meld Dich!
Ich kann die Deckel hier günstig Pulverbeschichten lassen und die Quali ist Top!
Ich sag ja, häuft sich dieses Jahr zu sehr an ich bin immer zufriedener mit meinem B18 Swap Der B16 Swap ist zwar immer noch was besonderes aber ist häufiger als ein B18.
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@VTI-COUPE
du hast aber auch "nur" nen B18C4... da reizt mich der B16 mehr wenn schon B18 dann B18C6
du hast aber auch "nur" nen B18C4... da reizt mich der B16 mehr wenn schon B18 dann B18C6
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- VTI-COUPE
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Klar ITR Motor ist geiler aber der kostet auch mehr. Außerdem habe ich noch ein paar Teile für meinen B18C4 gekauft und damit wird der schon echt gut gehen. Zwischen dem B16A2 und dem B18C4 liegen vielleicht ur 9 Serien PS aber der B18C4 ist über die ASB und das Steuergerät gedrosselt und auf Spritsparen eingestellt. Im Klartext: Da geht noch was
Und die 200cm² sind echt ein unterschied im Anzug.
Außerdem habe ich schon des öfteren gehört das der B18C4 gut für Turbo oder kompressor umbauten geeignet sein soll, sogar besser als ein B18C6 oder B16 aber da habe ich NOCH keine Erfahrungen drin deshalb erwähne ich dieses nur am Rande und vertraue auf das was ich gehört habe
Soviel zum Thema NUR
Außerdem habe ich den B16A2 Umbau ja nicht schlecht gemacht, ich habe nur gesagt das die im Coupe immer häufiger zu sehen sind
Ich bin doch ein ganz lieber und mache nichts schlecht
Gruß Maik
Und die 200cm² sind echt ein unterschied im Anzug.
Außerdem habe ich schon des öfteren gehört das der B18C4 gut für Turbo oder kompressor umbauten geeignet sein soll, sogar besser als ein B18C6 oder B16 aber da habe ich NOCH keine Erfahrungen drin deshalb erwähne ich dieses nur am Rande und vertraue auf das was ich gehört habe
Soviel zum Thema NUR
Außerdem habe ich den B16A2 Umbau ja nicht schlecht gemacht, ich habe nur gesagt das die im Coupe immer häufiger zu sehen sind
Ich bin doch ein ganz lieber und mache nichts schlecht
Gruß Maik
- blind
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n b18c4 müsste doch auch egtl leichter eintragbar sein oder? also zumindest im ej6, weil der hat ja 170ps wenn ich mich net irre oder? das is ja dann noch vergeilchbar mit den 160ps im si ausn staaten. oder phantasier ich mir da blos gerade was zusammen?
wenn das so wäre, wärs ja nice, weil man dann mit n paar wenigen investitionen die leistung vom itr hat und trotzdem keine allzu großen schwierigkeiten beim eintragen.
wenn das so wäre, wärs ja nice, weil man dann mit n paar wenigen investitionen die leistung vom itr hat und trotzdem keine allzu großen schwierigkeiten beim eintragen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
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schon klar... was du meinst aber ich hab das NUR absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt damit ist nicht falsch rüberkommt
B18 hin oder her was bleibt sind die im serienzustand 9PS unterschied die mich abschrecken... für mich wärs der aufwand nicht wirklich wert, aber mit ein paar mods lässt sich da ja auch abhilfe schaffen
p.s. wenn du nen guten b16hast kannst du dir sicher sein dass du an die 169PS vom b18c4 rankommst
B18 hin oder her was bleibt sind die im serienzustand 9PS unterschied die mich abschrecken... für mich wärs der aufwand nicht wirklich wert, aber mit ein paar mods lässt sich da ja auch abhilfe schaffen
p.s. wenn du nen guten b16hast kannst du dir sicher sein dass du an die 169PS vom b18c4 rankommst
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
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Klar mein B16 hatte auch laut Leistungsprüfstand 184PS oder waren es 185PS naja eins von beiden. Aber die Teile die ich am B16 dran hatte, kommen ja auch an den B18 dran und sogar noch mehr.
Mit Leistungsoptimierung möchte ich auf 200PS kommen. Mal schauen ob ichs schaffe, Ich halte euch auf dem laufenden.
Zum Thema Aufwand: Hast Du was besseres zutun im Winter? Sonst langweil ich mich doch Ne Scherz. Manchmal habe ich auch an meiner Entscheidung gezweifelt aber de B18 zieht einfach besser und ich werde das rauskitzeln was mein finanzieller Stand zu lässt
Lasst euch überraschen wie er im Sommer aussieht wenn er wieder aus meiner Halle kommt. Aber leider erst im Sommer, mir fehlt in Moment echt die Kohle um weiter zu machen.
Hier mal 2 Pics vom Zustand meines Coupes :
Wie gesagt die nächsten Wochen beschäftige ich mich mit meinem B18C4 Motor und dann mit dem Rest wie z.B. Rost entfernen und Innenraum umgestaltung
Mit Leistungsoptimierung möchte ich auf 200PS kommen. Mal schauen ob ichs schaffe, Ich halte euch auf dem laufenden.
Zum Thema Aufwand: Hast Du was besseres zutun im Winter? Sonst langweil ich mich doch Ne Scherz. Manchmal habe ich auch an meiner Entscheidung gezweifelt aber de B18 zieht einfach besser und ich werde das rauskitzeln was mein finanzieller Stand zu lässt
Lasst euch überraschen wie er im Sommer aussieht wenn er wieder aus meiner Halle kommt. Aber leider erst im Sommer, mir fehlt in Moment echt die Kohle um weiter zu machen.
Hier mal 2 Pics vom Zustand meines Coupes :
Wie gesagt die nächsten Wochen beschäftige ich mich mit meinem B18C4 Motor und dann mit dem Rest wie z.B. Rost entfernen und Innenraum umgestaltung
Heir mein neues Schmuckstück endlich diesel.....nächste Woche gehts zum tuner...einwenig drehmoment rausholen
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
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Ich hoffe dass ich beim civiccoupe treffen nicht mit tomaten beschmissen werde ....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
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