Endlich hab ich Sie bekommen !!! :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endlich hab ich Sie bekommen !!! :)
tach freitag hab ich ein schönes packet bekommen, glaub ich hab schon seit 1,5 jahren nach günstigen facelift rückleuchten gesucht,hier sind sie nun:
so sah er vorher aus
mittendrin beim umbau(wenn man das so nennen kann)
feddisch
ach ja das kam auch noch samstag hab ich aus dem HP forum bestellt
mfg durack
so sah er vorher aus
mittendrin beim umbau(wenn man das so nennen kann)
feddisch
ach ja das kam auch noch samstag hab ich aus dem HP forum bestellt
mfg durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
ne hab ich von belgien bestellt hab am montag geld überwisen dahin und am freitag wars schon da das ist echt fix finde ich mancher bei ebay schafft das nicht so schnel, also bezahlt hab ich 80€ für die HL und 20€ versand.
ezeichen haben die nicht ist mir auch egal die sehn so unauffällig aus nicht wie diese altezza mist.
ezeichen haben die nicht ist mir auch egal die sehn so unauffällig aus nicht wie diese altezza mist.
jo genau von AVB die jungs sind echt top kann ich nur weiterempfehlen.
ja ich weiß nicht wie die original rückleuchten aussehn aber ich find die sehn gut aus sind glubae ich heller als die Originalen,100% passen die zwar nicht aber ich hab da so dünne schauzmstoff druntergelegt um die beishcen herauszudrücken und schon passen die wie angegossen
mfg
durack
mich hat die rückleuchten seit ich den civic hab total gestört und nun hat der nen sexy po
ja ich weiß nicht wie die original rückleuchten aussehn aber ich find die sehn gut aus sind glubae ich heller als die Originalen,100% passen die zwar nicht aber ich hab da so dünne schauzmstoff druntergelegt um die beishcen herauszudrücken und schon passen die wie angegossen
mfg
durack
mich hat die rückleuchten seit ich den civic hab total gestört und nun hat der nen sexy po
zur quallität würde ich sagen man merkt das es nicht original honda parts sind ohne das man da was selber hinbalstelt sehen die echt nicht ganz so gut aus die spaltmasen und ganz vorne wo der bogen ist verschwinden die rein und so aber ich sag mal wenn man da ein bischen wmehr von der abdichtung reinmacht denn passt das bei mir passen die zu sag ich mal 90% super den rest muss man halt ein wenig "hinbigen", an sonsten für 80 € kann man nicht mäkern sonst einfach mal 400 € für originale lassen wems stört.
mfg
durack
mfg
durack
- oli216
- REAL Member
sind echt richtig schick.... die alten kanns vergessen ... schnell wegschmeissen und verbrennen
wat kosten die normalen eigentlich bei honda direkt? bestümmt toier wa?
wat kosten die normalen eigentlich bei honda direkt? bestümmt toier wa?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
jo das ist das gute von chicken ich hätt mir nie eins gekauft für 160
oder was die regulär kosten aber für 57 echt n gutes sache.
jo das ist das einzigste was mich optisch an dem coupe stört
die hässlichen rückleuchten wieso tun die sowas und bauen sowas hässliches?!
naja die sind "geschichte" ^^
mfg
durack
oder was die regulär kosten aber für 57 echt n gutes sache.
jo das ist das einzigste was mich optisch an dem coupe stört
die hässlichen rückleuchten wieso tun die sowas und bauen sowas hässliches?!
naja die sind "geschichte" ^^
mfg
durack
Zurück zu „Interieur & Exterieur“