Hallo.
Ich habe mal ein paar Bilder im Winter geschossen!
Habt ihr auch noch ein paar Fotos von euren Coupes!
Cu Crower
((--Musste ein paar Bilder löschen. Mein Album war voll.--))
Mein Auto im Winter!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Auto im Winter!!
Zuletzt geändert von Gast am 07.03.2006, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Fireball800
- D16-Crack
- Fireball800
- D16-Crack
Ich lasse immer schnell die Scheiben runter. Bis jetzt bin ich immer durch die Kontrolle gekommen. Wen die Sonne wider scheint und es ist etwa 15 Grad und die Sommer Räder sind montiert mache ich mal schöne Fotos. Dan schauen wir mal wie das aussieht. Habe die erst kürzlich montiert. Mir gefällt es super. Mit den scheiß Winterrädern sieht das Auto voll beschissen aus. Ich hoffe der Frühling kommt bald!
Cu Crower
Cu Crower
Hallo Leute
Ich habe schon wider neue Bilder. Mit den Sommerrädern muss ich wohl noch eine weile warten! Die oberen Bilder musste ich löschen. Mein Album war voll.
So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr! Besser gesagt ich hatte es noch nie erlebt das wir in unserem Dorf und Umgebung so viel Schnee hatten. 50 bis 70 cm Schnee. Je nach Umgebung.
Cu Crower
Ich habe schon wider neue Bilder. Mit den Sommerrädern muss ich wohl noch eine weile warten! Die oberen Bilder musste ich löschen. Mein Album war voll.
So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr! Besser gesagt ich hatte es noch nie erlebt das wir in unserem Dorf und Umgebung so viel Schnee hatten. 50 bis 70 cm Schnee. Je nach Umgebung.
Cu Crower