So wie jedes jahr findet auf dem lausitzring der vietelmeilen cup wieder statt und wer bock hat kann sich ja mal anmelden oder einfach vorbeikommen und sich das mal angucken ich persönlich finde es immer richtig cool dort und nach den rennen gibs immernoch eine aftershowparty wenn das wetter passt.
alle infos unter: direkt zum vietelmailen cup http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=422
oder eben die startseite http://www.eurospeedway.de/
Viertelmeilen Cup 2006
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
War jetzt auch 2 Jahre immer dort. Sehr unterhaltsam wie ich finde.
Werde diesmal selber an den Star gehn mit dem Monster D16Z5
Naja werd mich zwar zur Feile machen aber wenn ich wenigstens zwei unterlegene Gegner find bzw wenigstens 1-2 Runden weiterkomm dann passt das schon.
Wenn man natürlich gleich als erstes nen B16A2/A1 erwischt ist es natürlich fürn Arsch.
Fährt aber auch immer so en orangener ED9 mit mit scharfen Nocken und so....
Werde diesmal selber an den Star gehn mit dem Monster D16Z5
Naja werd mich zwar zur Feile machen aber wenn ich wenigstens zwei unterlegene Gegner find bzw wenigstens 1-2 Runden weiterkomm dann passt das schon.
Wenn man natürlich gleich als erstes nen B16A2/A1 erwischt ist es natürlich fürn Arsch.
Fährt aber auch immer so en orangener ED9 mit mit scharfen Nocken und so....
-
- Schlagloch Cruiser
ganz übersehen.....
Da fährt doch nen grüner und en roter Colt !?
Der grüne hat 113 Ps und der rote hat 125 ??? Das wird aber schwer dann. Start verkacken und das wars
Ej9 mit Swap? Meinst aber nicht zufälligerweise den ED mit EG Front und gekürztem Dach?
Ich bin noch nicht angemeldet. Werde aber in Klasse 1 mitfahren. Weil Kl 0 geht bis 60 PS und die 1 bis 150 PS und 2 Liter Hubraum.
Naja wie gesagt, die Klasse ist nicht wirklich so gut weil wenn da ein 2 Liter mit 150 PS neben mir steht (fallem mir von 2 Herstellern spontan welche ein) hats geschißen...
Da fährt doch nen grüner und en roter Colt !?
Der grüne hat 113 Ps und der rote hat 125 ??? Das wird aber schwer dann. Start verkacken und das wars
Ej9 mit Swap? Meinst aber nicht zufälligerweise den ED mit EG Front und gekürztem Dach?
Ich bin noch nicht angemeldet. Werde aber in Klasse 1 mitfahren. Weil Kl 0 geht bis 60 PS und die 1 bis 150 PS und 2 Liter Hubraum.
Naja wie gesagt, die Klasse ist nicht wirklich so gut weil wenn da ein 2 Liter mit 150 PS neben mir steht (fallem mir von 2 Herstellern spontan welche ein) hats geschißen...
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Schlagloch Cruiser
Aufgeladene Motoren fahren nicht in dieser Klasse mit! Weil die durch irgendeinen Umrechnungswert schon über 150PS kommen und so dann halt in Klasse 2 starten müssen.
Hab ich jetzt auf die 1.8T Motoren aus dem VW Konzern bezogen.
Also wenn man mit nem Turbo in Klasse 1 starten wöllte dürfte der circa höchstens 120 Ps haben oder so.
Und da fährt dein Kumpel mit dem geswapten EJ9 mit oder was? Was für nen Motor hat er? A1 oder A2 ?
Weil mit A2 müsste er ja in Klasse 2 starten...
Hab ich jetzt auf die 1.8T Motoren aus dem VW Konzern bezogen.
Also wenn man mit nem Turbo in Klasse 1 starten wöllte dürfte der circa höchstens 120 Ps haben oder so.
Und da fährt dein Kumpel mit dem geswapten EJ9 mit oder was? Was für nen Motor hat er? A1 oder A2 ?
Weil mit A2 müsste er ja in Klasse 2 starten...
Ace hat geschrieben:Gits nicht auch GSIs oder so mit 150PS??
Die alten Celicas haben glaub ich auch 2L und 150PS genauso wie der Avensis. Die alten MR2s haben dann glaub ich schon wieder 156PS...
Vielleicht sollt ich mich auch anmelden falls bei mir dann alles hinhaut
Ja die GSI von Opel sind 2 Liter genau wie die letzten 3er GTIs. Da gabs zum Schluss auch noch welche mit 150 PS.
Die Celicas mit diesem Motor gehen aber wie ein Sack Schrauben...
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Schlagloch Cruiser