Eure Höchstgeschwindigkeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Also es ist mein Ej1 mit einem B16a2 Motor drin. Der Zog schon echt gut. Auf der 1/8 Mile hatten die EG6 Stock VTIs keine Chance gegen mein Coupe obwohl ein Coupe ja einen Tick schwerer war + Kofferraumausbau damals.
Das Rote Lämpchen ist die Handbremse. Zur der Zeit habe ich noch auf meine Handbremsseilzüge gewartet und da geht dann immer das rote Lämpchen an wenn die Handbremse ein wenig höher ist.
Der Verbrauch lag trotzdem immer noch im angenehmen Bereich! An dem Tag hat er wohl mal so 10-11 Liter geschluckt aber nicht viel mehr. Ist halt volle Pulle, da muss der auch mehr zu fressen haben
Ich habe noch so ein lustiges Video wo mein bester Kumpel (ITR Fahrer) und ich zusammen durch den Weser TUnnel bei uns hier heizen. 80 erlaubt und naja wir sind halt (EDIT: etwas schneller) gefahren Klingt gut im Tunnel, wenn jemand Interesse hat, kann ichs nochmal reinstellen??????
Das Rote Lämpchen ist die Handbremse. Zur der Zeit habe ich noch auf meine Handbremsseilzüge gewartet und da geht dann immer das rote Lämpchen an wenn die Handbremse ein wenig höher ist.
Der Verbrauch lag trotzdem immer noch im angenehmen Bereich! An dem Tag hat er wohl mal so 10-11 Liter geschluckt aber nicht viel mehr. Ist halt volle Pulle, da muss der auch mehr zu fressen haben
Ich habe noch so ein lustiges Video wo mein bester Kumpel (ITR Fahrer) und ich zusammen durch den Weser TUnnel bei uns hier heizen. 80 erlaubt und naja wir sind halt (EDIT: etwas schneller) gefahren Klingt gut im Tunnel, wenn jemand Interesse hat, kann ichs nochmal reinstellen??????
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 01.03.2006, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
Ich habe noch so ein lustiges Video wo mein bester Kumpel (ITR Fahrer) und ich zusammen durch den Weser TUnnel bei uns hier heizen. 80 erlaubt und naja wir sind halt ca. 180Kmh gefahren Klingt gut, wenn jemand Interesse hat, kann ichs nochmal reinstellen??????
Sanktionen
Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 100 km/h innerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:
425 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 20,- EUR Bearbeitungsgebühr und 5,60 EUR Auslagen Verwaltung)
4 Punkt(e) in Flensburg
3 Monate Fahrverbot
Hinweis: Sämtliche Berechnungen erfolgen ohne Gewähr. Abweichungen von den berechneten Werten können sich z.B. insbesondere im Wiederholungsfall oder bei Hinzutreten einer Gefährdung ergeben.
Stand: Bußgeldkatalog in der Fassung vom 1.1.2002.
gruß von radarfalle.de
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Habe oben mal ein wenig verbesser bzw. geändert, man weiss ja nie wer hier alles mitliest
Den EJ6 werde ich auch die Tage mal ausfahren. Obwohl das mit den Winterreifen wohl nicht so Klug wäre, mal schauen
Außerdem wäre der Ej6 diese Geschwindigkeiten garnicht gewohnt da er ja voher von einer älteren Dame gefahren wurde. Ich denke mal so 200 sind reel drin
Den EJ6 werde ich auch die Tage mal ausfahren. Obwohl das mit den Winterreifen wohl nicht so Klug wäre, mal schauen
Außerdem wäre der Ej6 diese Geschwindigkeiten garnicht gewohnt da er ja voher von einer älteren Dame gefahren wurde. Ich denke mal so 200 sind reel drin
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- JDM Fetischist
Also wenn ich die Tendenz nach oben seh...
bin ich 252,654 Km/h nach Dresden Richtung Wilsdruff Berg hoch gefahren mit 20 Zoll 245er Gummis, Evo Spoiler auf Heck und Dach und beleuchteten Scheibenwaschdüsen.
Hab übrigens auf D14A3 geswapt! Geht viel besser.
Zum B16A2 Video... Ein richtiger Honda Motor halt! So muss das sein.
bin ich 252,654 Km/h nach Dresden Richtung Wilsdruff Berg hoch gefahren mit 20 Zoll 245er Gummis, Evo Spoiler auf Heck und Dach und beleuchteten Scheibenwaschdüsen.
Hab übrigens auf D14A3 geswapt! Geht viel besser.
Zum B16A2 Video... Ein richtiger Honda Motor halt! So muss das sein.
meiner ist auch mal 220 gefahren....lars-san was ist 245kmh????
also bei 220 habe ich geglaubt meiner fliegt blad auseinander...aber 245 hätte er wohl nicht überlebt...
müssen volgende faktoren eingetroffen sein
Berg am
Rückenwind
Kneipe in sicht
Kerosin im Tank
ne also das glaube ich nicht ganz...oder hast du nen andern motor drin?
also selbst beim L-X glaube ich nicht das er 265kmh fahren kann selbst wenn es ein ITR Motor ist.....und dazu noch ein richtig gepflegter....
also bei 220 habe ich geglaubt meiner fliegt blad auseinander...aber 245 hätte er wohl nicht überlebt...
müssen volgende faktoren eingetroffen sein
Berg am
Rückenwind
Kneipe in sicht
Kerosin im Tank
ne also das glaube ich nicht ganz...oder hast du nen andern motor drin?
also selbst beim L-X glaube ich nicht das er 265kmh fahren kann selbst wenn es ein ITR Motor ist.....und dazu noch ein richtig gepflegter....
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hier 2 Videos von dem Abend als wir durch den besagten Wesertunnel in der Nähe von Bremen gefahren sind.
Ich finde die Videos eigentlich recht gut gelungen, dafür das die von einer Digicam gemacht wurden. Meine Freundin filmt übrigens!
Hier hin und Rückfahrt durch den Tunnel:
Hin fahrt: http://rapidshare.de/files/14443072/Wesertunnel_mit_Arne.AVI.html
Rückfahrt: http://rapidshare.de/files/14444635/Wesertunnel_mit_Arne__1_.AVI.html
Auf Kommentare bin ich jetzt schon gespannt. Ich finde beide Autos klingen fett
Ich finde die Videos eigentlich recht gut gelungen, dafür das die von einer Digicam gemacht wurden. Meine Freundin filmt übrigens!
Hier hin und Rückfahrt durch den Tunnel:
Hin fahrt: http://rapidshare.de/files/14443072/Wesertunnel_mit_Arne.AVI.html
Rückfahrt: http://rapidshare.de/files/14444635/Wesertunnel_mit_Arne__1_.AVI.html
Auf Kommentare bin ich jetzt schon gespannt. Ich finde beide Autos klingen fett
also der civic mit dem normalen getriebe kommt bis ca. 240 plus minus 5 km/h......
(natürlich nur wenn man die leistung hat)
also in wirklichkeit und nicht laut tacho....
habe auch mal die qual gehabt mit meinem ej6 230 km/h zu fahren.
Das war auf der A2 leicht berg ab und die fussmatte ist mir dann über der gaspedal gerutscht...
war nicht so toll vorallem weil das 3er cabrio immer näher kam, aber irgendwann hab ichs dann geschafft die matte dort weg zu holen....
@Michaej6; bei der geschwindigkeit hab ich mich auch alles andere als sicher gefühlt (darmals ohne fahrwerk und mit 14 zöllern)
(natürlich nur wenn man die leistung hat)
also in wirklichkeit und nicht laut tacho....
habe auch mal die qual gehabt mit meinem ej6 230 km/h zu fahren.
Das war auf der A2 leicht berg ab und die fussmatte ist mir dann über der gaspedal gerutscht...
war nicht so toll vorallem weil das 3er cabrio immer näher kam, aber irgendwann hab ichs dann geschafft die matte dort weg zu holen....
@Michaej6; bei der geschwindigkeit hab ich mich auch alles andere als sicher gefühlt (darmals ohne fahrwerk und mit 14 zöllern)
naja ich habe 17 zoll drauf gehabt und wollte einfach mal wissen was mein kleiner schafft..damals noch ohne GFK gelumbe...da war er noch windschnittig.... jetzt hat er die windschnittigkeit einer einbauküche..ne spass aber meine höchstgeschwindigkeit wird nur noch 140-160 kmh sein da 1. mir das auto zu schade ist 2. das ganze GFK zeug nur bis 160kmh getestet ist....
wenn ich schnell fahren möchte werde ich nächstes jahr das Motorrad nehmen
wenn ich schnell fahren möchte werde ich nächstes jahr das Motorrad nehmen
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist