würde mich auch gern mal vorstellen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
würde mich auch gern mal vorstellen
hallo zusammen,
soeben habe ich mich hier angemeldet und möchte euch mich und meinen wagen direkt mal vorstellen.
zu mir:
ich heiße im normalen leben marcus, bin zarte 36 und komme bzw wohne in essen.
mein wagen:
ein honda civic EJ1 aus dem jahre 95, ich bin an den wagen gekommen weil eine unachtsame verkehrsteilnehmerin mein eg gehimmelt hat...im laufe der zeit werde ich diverse umbauten an dem wagen vornehmen und werde es euch gern zeigen falls es euch interessiert.
bis es soweit ist werde ich mich hier erstmal durchkämpfen und nachsehen wie und wo man bilder einstellen kann....
freue mich auf hilfreiche tips....
bis dahin
gruß
deep_black
soeben habe ich mich hier angemeldet und möchte euch mich und meinen wagen direkt mal vorstellen.
zu mir:
ich heiße im normalen leben marcus, bin zarte 36 und komme bzw wohne in essen.
mein wagen:
ein honda civic EJ1 aus dem jahre 95, ich bin an den wagen gekommen weil eine unachtsame verkehrsteilnehmerin mein eg gehimmelt hat...im laufe der zeit werde ich diverse umbauten an dem wagen vornehmen und werde es euch gern zeigen falls es euch interessiert.
bis es soweit ist werde ich mich hier erstmal durchkämpfen und nachsehen wie und wo man bilder einstellen kann....
freue mich auf hilfreiche tips....
bis dahin
gruß
deep_black
wer später brems ist länger schnell
-
- REAL Member
Hi Marjus ( ) na denn ma viel Spaß hier im Forum
Ist der EJ1 Stock oder schon was gemacht?? Und was haste vor drann zu machen?? Performance?? GFK Bomber oder Jaydayem??
Bilder kannst hier im Forum hochladen:
http://civiccoupe.de/forum/album.php
Optionell kannste dich aber auch z.B. bei Imageshack anmelden und drot Bilder hochladen und dann hierher verlinken
Ist der EJ1 Stock oder schon was gemacht?? Und was haste vor drann zu machen?? Performance?? GFK Bomber oder Jaydayem??
Bilder kannst hier im Forum hochladen:
http://civiccoupe.de/forum/album.php
Optionell kannste dich aber auch z.B. bei Imageshack anmelden und drot Bilder hochladen und dann hierher verlinken
-
- REAL Member
- blind
- Turbo Junky
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. viel spass beim lesen, posten und lernen hilfreiches und nützliches wirst du hier auf jedenfall finden. und natürlich wollen wir alle hier bilder von deinem auto sehen und auch von den umbauten
@ EJ6__facelift: das heißt pfau-tek
@ EJ6__facelift: das heißt pfau-tek
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Gelbphasen Bremser
- blind
- Turbo Junky
das bild iwo hochladen. kannste ja hier im foren-album machen oder bei http://www.imageshack.us/. dann die bild url kopieren, markieren und auf Img klicken. es müsste dann so aussehen:
[img]bildurl[/img]
[img]bildurl[/img]
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- Fireball800
- D16-Crack
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser