Wie ITR-Flügel montieren???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wie ITR-Flügel montieren???
Hi @ all,
habe mir einen ITR Flügel gekauft. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich den montieren soll.
Kann mir das jemand bitte genau beschreiben?
Oder vielleicht einen Link zu nem Guide schicken?
Danke
habe mir einen ITR Flügel gekauft. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich den montieren soll.
Kann mir das jemand bitte genau beschreiben?
Oder vielleicht einen Link zu nem Guide schicken?
Danke
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Montieren?? Naja, da müßten an den Füßen pro Seite jeweils 2 Löcher mit Gewinde drinn sein. Dann halt auf dem Kofferraum peinlichst genau ausmessen und Löcher rein bohren und dann von unten Schrauben rein.
Wenn möglich die Schrauben nicht zu klein ( da meckert der TÜV am meisten) und vielleicht guten Kleber an die Füße mit drann.
Das du jetzt nen Fangseil oder so für das Teil brauchst denk ich mal nicht...
Wenn möglich die Schrauben nicht zu klein ( da meckert der TÜV am meisten) und vielleicht guten Kleber an die Füße mit drann.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Ace hat geschrieben:Montieren?? Naja, da müßten an den Füßen pro Seite jeweils 2 Löcher mit Gewinde drinn sein. Dann halt auf dem Kofferraum peinlichst genau ausmessen und Löcher rein bohren und dann von unten Schrauben rein.
ich habe zwar diese 2 Löcher drin, dort ist aber kein Gewinde drin und was ist mit den anderen 2 Schrauben, die sind 2 cm lang, ich glaube nicht das es reicht den fest zu schrauben, oder?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
man sieht ja bei mir auf dem foto besonders das die schwarze polsterung an den seiten weg geraspelt ist, ist es schlimm soll ich das komplett runtermachen und versuchen was neues drunter zu kleben oder reicht es so wie es jetzt ist, wird es an den seiten nicht uneben dadurch und fängt an zu rosten später???
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Zurück zu „Interieur & Exterieur“