Sers alle zusammen, wollte mal fragen ob einer diesen Dachkantenspoiler kennt....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 05622&rd=1
habe diese art noch nie gesehen!
A. Würde ich gerne mehr bilder sehen
B. weiß einer was der normal kostet?
C. Wer Shopt mir so einen auf mein Auto
Gruß und Danke
Jan
Dachkantenspoiler bei Ebay?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
Dachkantenspoiler bei Ebay?!
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
also wenn de mich fragst wird der relativ komisch aussehn wenn du schon nen spoiler drauf hast, die Dachverlängerung is eine Sache, aber was is denn das ?????
sieht irgendwie bissle behämmert aus ?!
einzig wenn du noch keinen spoiler drauf hast siehts vielleicht gut aus, sonst schauts aus wie die armseligen Fiestas mit Spoiler in der Mitte von der Heckscheibe und noch einem drunter
zum totlachen also
sieht irgendwie bissle behämmert aus ?!
einzig wenn du noch keinen spoiler drauf hast siehts vielleicht gut aus, sonst schauts aus wie die armseligen Fiestas mit Spoiler in der Mitte von der Heckscheibe und noch einem drunter
zum totlachen also
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
carsten hat geschrieben:ich find den auch nicht schön. wie kann das eigentlich sein das er das teil einmal einzeln verkauft und dann noch mal mit auto dran?! das wars dann wohl mit"einzelstück"
Das wird wohl einfach nur entweder einer fürs Hatchback sein oder ein umgebauter vom Hatchback. Weiß nicht genau wies da mit der Passgenauigkeit auschaut. Aber warscheinlich weils so komisch ausschaut hat das bisher noch niemandangeboten...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“