opel is och nich schlecht
*das war dann mal mein toleranzbeitrag*
und nich haun, sondern lieb ham hier!
fakt is doch, dass man immer mal nen schwarzes schaaf hat und der eine oder andere kauft halt gerade dieses.... gut pech gehabt, kann ich nix für und der lars och nich, ralph och nich da kann keener wat...
und nen V8 mitnem 1,6 er vergleichen naja ... is genau wie 2 liter = 240 ps oder 2 liter und 110 ps vergleichen (marke lass ich mal aussen vor)
also piep piep piep wir ham uns jetz wieda lieb ick trink heut een auf euch und honda und opel und honda
Original Luftfilter für meinen EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wenn bei dir um die Ecke irgendwo "Stahlgruber" (auch Tip Top Stahlgruber) dann geh da hin und bestell dir einen! Dort kannst du dir auch die Marken aussuchen falls dir es wichtig ist.
Oder eben direkt Honda. Die haben ja auch sehr eigene Filter wenn man mal das Filtermaterial betrachtet. Sieht aus wie Karton und fasst sich auch so an. Geht aber gut muss ich sagen. Warum auch immer.
Bei ATU kriegst irgendwelchen "Japanparts" Ramsch geht aber auch.
Oder gleich K&N Austauschfilter für 60-70€. Oder alternativ einen von "Sandtler" (K&N nur von nem Deutschen produziert) für 52€.
Du hast die Wahl!
Hab ich keines Falles! Bin sehr angetan was Honda leistet in Hinblick auf Motoren/Technik.
Ich meinte eigentlich einen 8 Ventiler.
Gut nun!
Oder eben direkt Honda. Die haben ja auch sehr eigene Filter wenn man mal das Filtermaterial betrachtet. Sieht aus wie Karton und fasst sich auch so an. Geht aber gut muss ich sagen. Warum auch immer.
Bei ATU kriegst irgendwelchen "Japanparts" Ramsch geht aber auch.
Oder gleich K&N Austauschfilter für 60-70€. Oder alternativ einen von "Sandtler" (K&N nur von nem Deutschen produziert) für 52€.
Du hast die Wahl!
ich verteidige ja auch nich den ej6. da gibts wirklich zig bessere.
mir hats nur nich gepasst daß du gleich die marke honda so schlecht gemacht hast
Hab ich keines Falles! Bin sehr angetan was Honda leistet in Hinblick auf Motoren/Technik.
und nen V8 mitnem 1,6 er vergleichen naja ... is genau wie 2 liter = 240 ps oder 2 liter und 110 ps vergleichen (marke lass ich mal aussen vor)
Ich meinte eigentlich einen 8 Ventiler.
Gut nun!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hey ihr ai fachleute !
also dummer weise musste ich ja grade lesen das AI in kombi mit sport esd oder muffler irgendwie verboten sind. Schwachsinn, aber so ist das in Deutschland eben.
Wenn ich doch jetzt aber meinen magnaflow runter mache. dann auf den tüv fahre mit original esd müssten die den ai doch eintragen .Danach fahr ich dann wieder auf die bühne und mach den magnaflow drunter und alle sind glücklich.
und wenn mich dann ein bulle anhält bin ich gut raus
also dummer weise musste ich ja grade lesen das AI in kombi mit sport esd oder muffler irgendwie verboten sind. Schwachsinn, aber so ist das in Deutschland eben.
Wenn ich doch jetzt aber meinen magnaflow runter mache. dann auf den tüv fahre mit original esd müssten die den ai doch eintragen .Danach fahr ich dann wieder auf die bühne und mach den magnaflow drunter und alle sind glücklich.
und wenn mich dann ein bulle anhält bin ich gut raus
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.