Neulackierung komplett und Spachtelarbeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe jetzt bei mir in der Umgebung jemanden gefunden der mein Auto lackiert.
Der nimmt zwar mindestens 1200€ Freundschaftspreis von mir, aber dafür macht er auch alles an der Karosserie was ich wollte. Die Türleisten spachtelt er mir auch Dicht.
Rentiert sich für mich mehr, da der Lackierer Luftlinie nicht mal 500M von meiner Halle entfernt ist und der hat das echt drauf. Der macht auch Effektlackierungen und hat arbeitet zwischen durch auch mal für die Großen Autohändler ( Wenn deren Lackierer Sch****** bauen, dann behebt er die Fehler)
Außerdem spar ich mir dann Benzin kosten und evt. Anhängermietkosten um den Wagen in eine andere Stadt zu bringen.
Das Ergebnis werdet Ihr ja dann im SOmmer sehen aber das dauert auch noch ein wenig mit der Lackierung. Ich muss erstmal die Kohle zusammen kriegen
Der nimmt zwar mindestens 1200€ Freundschaftspreis von mir, aber dafür macht er auch alles an der Karosserie was ich wollte. Die Türleisten spachtelt er mir auch Dicht.
Rentiert sich für mich mehr, da der Lackierer Luftlinie nicht mal 500M von meiner Halle entfernt ist und der hat das echt drauf. Der macht auch Effektlackierungen und hat arbeitet zwischen durch auch mal für die Großen Autohändler ( Wenn deren Lackierer Sch****** bauen, dann behebt er die Fehler)
Außerdem spar ich mir dann Benzin kosten und evt. Anhängermietkosten um den Wagen in eine andere Stadt zu bringen.
Das Ergebnis werdet Ihr ja dann im SOmmer sehen aber das dauert auch noch ein wenig mit der Lackierung. Ich muss erstmal die Kohle zusammen kriegen
boni1279 hat geschrieben:So einfah ist das auch wieder nicht wie in eden Beruf. Ich meine ein Lakierer braucht 3 Jahre um zu lernen selbst dann weist mann noch nicht alles.
Nu fühl dich mal nicht gleich so aufn Schlips getreten...man man man Is mir schon klar dass da nicht jeder der zwei Linke Hände hat 1a lackieren kann - aber nach meinen Erfahrungen und Wissen krieg ich das schon hin.
Und studiert haben muß man dafür auch nicht gerade Wenn ich sehe wie so mancher gelernter Lackierer bei uns sein Handwerk tut dann frag ich mich echt was der die 3 Jahre gemacht hat
Zurück zu „Interieur & Exterieur“