Neulackierung komplett und Spachtelarbeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neulackierung komplett und Spachtelarbeiten
hi,
ich wollte mein auto komplett neulackieren nur aussen. irgend ein schwarzton und würde gerne die seitenleisten zuspachteln sowie die antenne und lackieren. gibts da irgendwelche probleme oder was sollte beachtet werden? kennt jemand einen guten und günstigen lackierer. sollte nicht mehr als 1000 euro kosten. bin für jede antwort dankbar.
mfg
ich wollte mein auto komplett neulackieren nur aussen. irgend ein schwarzton und würde gerne die seitenleisten zuspachteln sowie die antenne und lackieren. gibts da irgendwelche probleme oder was sollte beachtet werden? kennt jemand einen guten und günstigen lackierer. sollte nicht mehr als 1000 euro kosten. bin für jede antwort dankbar.
mfg
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ bonni: Du kriegst ne Lackierung mit verspachteln der Türleisten für 1000€ hin? Denn mein Baby muss ja auch noch lackiert werden und ich suche grade einen günstigen Lackierer.
Die Türleisten müssten bei mir nicht unbedingt weg. Aber wäre ja mal ne geile Idee Kannst Dich ja mal bei mir per PN melden.
Gruß Maik
Die Türleisten müssten bei mir nicht unbedingt weg. Aber wäre ja mal ne geile Idee Kannst Dich ja mal bei mir per PN melden.
Gruß Maik
-
- 2dr Lover
-
- 2dr Lover
- oli216
- REAL Member
aber was is, wenn erst allet schön und jut und freude blabla und dann nach nem jahr erste macken zu sehen sind
oder noch früher
aber was is, wenn erst allet schön und jut und freude blabla und dann nach nem jahr erste macken zu sehen sind
oder noch früher
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“