Hab mir mal was bestellt!

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Awake
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Hab mir mal was bestellt!

Beitragvon Awake » 31.01.2006, 23:44

Hab mir jetzt mal eine Instrumentenhalterung bestellt bei importcarparts

http://www.importcarparts.de/product_info.php/products_id/72

Und als Instrumente 2x Volt (für beide Batterien) und einmal Drehzahl.

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Wehe mir erzählt jetzt jemand ich hab das falsche gekauft... 8)

Hab auch noch paar Fragen dazu. Hat jemand schon die Halterung? Wenn ja, wie wurde sie befestigt und wie sieht sie aus? Anpassung nötig?
Und wo schließ ich den Drehzahlmesser am geschicktesten an? Gibts was zu beachten?[/url]

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 01.02.2006, 06:44

Habe diese Halterung grade per Post bekommen (VORGESTERN) auch von Importcarparts. ;)

Aber da mein Coupe ja im Winterschlaf liegt und ich es nicht so eilig habe mit Teile verbauen, kann ich dir erst in ein paar Wochen erzählen wie ich sie befestigt habe. Vielleicht erklärst Du mir ja dann wie DU es gemacht hast, das spart mir auch Zeit :roll: :D
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Beitragvon Ace » 01.02.2006, 11:03

Haste keinen Drehzahlmesser von Haus aus im EJ6???? Gibts das auch :?
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon lars-san » 01.02.2006, 11:09

das tät mich aber wundern :?
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Beitragvon NeverDieAlone » 01.02.2006, 11:57

ich werd mir auch noch welche besorgen

allerdings

oil temp
oil druck
und ähm...scheisse was war das noch ^^

jedenfalls die oil anzeigen fürn vtec
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Brian O'Conner
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Beitragvon Brian O'Conner » 01.02.2006, 13:08

wie ist das eigentlich mit dem benzin/luft gemisch anzeiger ? Wie und wo wird der denn angeschlossen ?
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Beitragvon Awake » 01.02.2006, 14:44

Also es ist so. Ich wollte den Batteriestand angezeigt bekommen. Wollte es eigentlich mit LCDs machen, aber da hab ich nur noch mehr arbeit mit einbau. Also löse ichs damit. Hab mir die Halterung rausgesucht und hatte dann noch ein Loch frei weil ich ja 2Voltanzeigen hab.
ALso brauchte ich noch was. Und das musste jetzt net irgendnen Zweck haben, sollte sich aber schon etwas bewegen. Na klar hab ich n Drehzahlmesser im EJ6. Aber es gibt ja mehr als genug die sich noch zusätzlich einen dran machen ;-)
Öltemp wäre noch interessant gewesen, aber das geht ja nicht so leicht. Brauch man ja noch Adapter usw. Da hatte ich dann keine Lust zu.
Also wie und wo soll ich den anschliessen?

@VTI-COUPE : Wie ist das Teil verarbeitet und wie siehts so aus? Mal sehen wie ich es befestigen werde.

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Beitragvon NeverDieAlone » 01.02.2006, 14:51

stimmt voltmeter wollt ich haben

oiltemp is abe sehr sinnvoll damit du weißt wann du die karre hochziehen kannst...also hochtourig...sollst ja erst machen wenn du auf temp bist
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Beitragvon Awake » 01.02.2006, 15:06

Ja deswegen meinte ich ja wäre Öltemp noch interessant gewesen. Aber so in etwa kann man ja auch einschätzen ob er nun warm ist oder net. Allerdings, bei den Strecken die ich immer nur fahr brauch ich mit hochdrehen erst garnet anzufangen..

Aber da brauch ich ja noch so einen Adapter an der Ölablassschraube.. Und das ist mir zu aufwendig weil ich noch andere Sachen machen muss.. und dann wird alles wieder so komplex.

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Beitragvon lars-san » 01.02.2006, 15:42

aber nen drehzahlmesser :roll: da häts zig sinnvollere sachen gegeben
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Beitragvon Awake » 01.02.2006, 16:16

Gr... man!! Der soll doch nur das loch füllen :roll:

Was hätte ich denn sonst nehmen sollen? Ohne großen aufwand.

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Beitragvon MrPellePelle » 01.02.2006, 16:25

Ich würde dir auch noch Öltemp mit diesem adapter empfehlen:

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1. sicherer
2. genauer
3. 3 Anschlussmöglichkeiten

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Beitragvon Awake » 01.02.2006, 16:27

Wie 3 Anschlussmöglichkeiten?
Aber ich hätte noch extra den Adapter bestellen müssen und hätte an die ölablassschraube kommen müssen was ein großer aufwand gewesen wäre.
Und was meinste mit sicherer? Und genauer? Im Bezug auf was?


EDIT :
@Pelle : Soll ich denn jetzt einfach 56€ überweisen wegen der Halterung? Warte ja noch auf ne Email oder so. Das der Rabatt auch angerechnet wird. Oder einfach geld wegschicken? Könnte dann bis morgen da sein.

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Beitragvon MrPellePelle » 01.02.2006, 16:31

Das Teil kommt zwischen Ölfilter und Block. also nix mit ölablassschraube.

Deswegen ist es sicherer, da es nicht an der Unterseite ist, und genauer weil dort besserer ölwerte abgelesen werden können.

3 anschlüsse, sind in dem Adapter vorhanden für z.b. Öl-Tempo, Öl-Druck, weiter öllleitung.


du hast einen pm

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Beitragvon Awake » 01.02.2006, 16:39

Das is natürlich schon geil, aber jetzt ist es ja leider zu spät. Kann ich ja vielleicht wann anders mal umrüsten. Rennt ja nicht weg. Vor allem das man da alles messen kann. Dachte Öltemp an der ablassschraube un Druck sonstwo. Hm.. naja. Das ding kostet aber ja auch gut geld seh ich gerade.

@MrPellePelle : Hast auch ne PM ;-)


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