habe mir recaro sportsitze gekauft , brauche nun sitzkonsole, laufschiene dafür hab ich schon, woher aber sonst sitzkonsole für civic bekommen weisst es jemand, was solls kosten
...hab mit gedanken gespielt um einfacher zu machen meine ej6 konsole+laufschienen abmachen und auf recaro dran schweissen bzw. befestigen, habe handwerklichen geschik, es geht schon, die frage ist, kann man eigentlich unsere sitzkonsole von dem sitz trennen?? wollte erst wissen bevor ich bei der kälte sitz abmache
eilige frage, ej6 sitze und konsole??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
also du besorgst dir flacheisen. 4 pro sitz
flext die füße der alten sitzkonsolen ab und schweißt die an die flacheisen. dann schweißt du die 2 eisen die übrig sind passend quer auf die wo du die füße dran gemacht hast und vorher passend die löcher bohren damit du die sitze da festschrauben kannst.
musst halt sehr genau messen und bohren und so. aber dann klappt das.
ich habs auch so gemacht ^^ die anschnaller hab ich am flacheisen festgeschmeißt
flext die füße der alten sitzkonsolen ab und schweißt die an die flacheisen. dann schweißt du die 2 eisen die übrig sind passend quer auf die wo du die füße dran gemacht hast und vorher passend die löcher bohren damit du die sitze da festschrauben kannst.
musst halt sehr genau messen und bohren und so. aber dann klappt das.
ich habs auch so gemacht ^^ die anschnaller hab ich am flacheisen festgeschmeißt
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
-
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“