Tieferlegung nur vorne
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tieferlegung nur vorne
sagts hat jemand nur vorne tiefergelegt am Coupe?? und habt ihr da bilder davon.. würd mich gerne interessieren wie das aussieht???!!
danke
danke
mfg ----> Bulut
-
- REAL Member
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
naja weil hab beim ITR von einem freund das gesehen.. der war auch nur vorne tiefer gelegt... hat echt geil ausgeschaut.!! so richtig sportlich..
jetzt bei mir mit den standardfedern ist das heck eh tiefer als die front... wenn ich dann nur vorne tiefer lege... hmmm naja ich kann ja später dann hinten die federn auch wieder reingeben...
jetzt bei mir mit den standardfedern ist das heck eh tiefer als die front... wenn ich dann nur vorne tiefer lege... hmmm naja ich kann ja später dann hinten die federn auch wieder reingeben...
mfg ----> Bulut
-
- 2dr Lover
-
- 2dr Lover
jep werde ich auch machen!! das nur vorne tiefer ist schaut echt blöd aus!
Ich wollte das eigentlich nur mal wissen weil ein Freund hat bei seinem Integra nur vorne tiefer gelegt und das Auto hat so geil ausgeschaut!! Dachte mir vielleicht sieht es beim coupe genau so aus! aber anscheinend doch nicht!
Ich wollte das eigentlich nur mal wissen weil ein Freund hat bei seinem Integra nur vorne tiefer gelegt und das Auto hat so geil ausgeschaut!! Dachte mir vielleicht sieht es beim coupe genau so aus! aber anscheinend doch nicht!
mfg ----> Bulut
Zurück zu „Interieur & Exterieur“