Was sind das für geile Rücklichter??
Welche Zweitfarbe lackieren??? bitte shoppen!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Vollgasproll
silber rot iss resertviert.
Hatte mir schon überlegt ob ich oben rum blau mach aber dat wurde mir ja schon genommen! nu will ich mit nem dunklem aber knalligem rot arbeiten. die idee der aufteilung is sehr gut gefällt mir
Hatte mir schon überlegt ob ich oben rum blau mach aber dat wurde mir ja schon genommen! nu will ich mit nem dunklem aber knalligem rot arbeiten. die idee der aufteilung is sehr gut gefällt mir
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
@MariusTrifan
Mal ne andere Frage, wie bisse zu dem Wagen gekommen? Haste den aus Bottrop? Kannte einen der genau den Selben fuhr und ihn dan bei Autoscout24 verkaufte, ist der das?
Mal ne andere Frage, wie bisse zu dem Wagen gekommen? Haste den aus Bottrop? Kannte einen der genau den Selben fuhr und ihn dan bei Autoscout24 verkaufte, ist der das?
Zuletzt geändert von bl00d_b0n3 am 03.02.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
nik hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:gibts schon seid jahren bei tss tuning ^^
ps: ich find die lack kombi voll scheisse....würd ich keinem empfehlen. ihr werdet nur ausgelacht
die findest unter garant net bei tss. bei tss sind es jaguarstyle und das sind apc gibts bei nomo stimmts silverej6
Doch das sind die Jaguarstyle. Die APCs sind eigentlich diese fast ganz weißen mt den 2 ovalen roten Kappen da drinn - eine der selten Rücklichter die mal gelb blinken.
Nein , die geilen Rückleuchten die Nik hat sind keine Jaguar Style Rückleuchten . Die korrekte bezeichnung ist " Next Generation Euro Chrome"
Ich und Nik müssen das ja schon wissen .
Die Jaguar Style rückleuchten sind von Sonar .
Den Unterschied sieht man auf den kleinen Bildern kaum . Aber wenn man die teile vor sich hat erkennt man das sehr deutlich .
Jaguar Style rückleuchten haben mittendrin so komische Plastik Chromdinger das sieht billig aus find ich.
Ich und Nik müssen das ja schon wissen .
Die Jaguar Style rückleuchten sind von Sonar .
Den Unterschied sieht man auf den kleinen Bildern kaum . Aber wenn man die teile vor sich hat erkennt man das sehr deutlich .
Jaguar Style rückleuchten haben mittendrin so komische Plastik Chromdinger das sieht billig aus find ich.
Ace hat geschrieben:nik hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:gibts schon seid jahren bei tss tuning ^^
ps: ich find die lack kombi voll scheisse....würd ich keinem empfehlen. ihr werdet nur ausgelacht
die findest unter garant net bei tss. bei tss sind es jaguarstyle und das sind apc gibts bei nomo stimmts silverej6
Doch das sind die Jaguarstyle. Die APCs sind eigentlich diese fast ganz weißen mt den 2 ovalen roten Kappen da drinn - eine der selten Rücklichter die mal gelb blinken.
ne sind net jaguarstyle, steht sogar groß drauf apc
URL="http://www.eurostylez.org"[/URL]
Zurück zu „Interieur & Exterieur“