Hi ich suche einen Civic Coupe (egal ob EJ 1,2,6 oder 8 ).
Er sollte ein Handschaltgetriebe haben und nicht mehr als 150.000 km runter. Die Farbe ist mir eigentlich egal aber nach möglichkeit nicht dieses Türkis oder das Lila in den man die älteren häufig sieht. Ausgeben kann ich maximal ca. 3.500 € meint ihr da ist was zu machen oder will sogar jemand seinen für etwa den Preis verkaufen?
Suche Civic Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Turbo Junky
Diddy hat geschrieben:Die Farbe ist mir eigentlich egal aber nach möglichkeit nicht dieses Türkis oder das Lila in den man die älteren häufig sieht.
das waren eher so die beiden standardfarben der ej1/2... gibts aber auch in schwarz und rot
-
- Schlagloch Cruiser
hätte noch einen EJ2 abzugeben.....
EZ. September 1995, ca. 135.000km Nutenfahrwerk, 2 Airbags, schwarze Innenausstattung, Scheinwerferblenden, EG6 Sitze, Plasmascheiben, getönte Scheiben, neue Frontscheibe, neue Wasserpumpe, neuer Zahnriemen, Bremsanlage vorn vom EG6 VTi, Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, alles elektrisch, ZV + Fernbedienung, Alu mit neuen Sommerreifen
...und das beste ein prall gefüllter Fahrzeugschein:
z.B.:
komplette Auspuffanlage, 17"Alu Lenso CF, Klarglas Rückleuchten, Sportsitze, Gurte, Fächer, Fahrwerk, usw...... 2 Seiten... sogar ne Standheitzung steht drin:-)
MfG Anke
EZ. September 1995, ca. 135.000km Nutenfahrwerk, 2 Airbags, schwarze Innenausstattung, Scheinwerferblenden, EG6 Sitze, Plasmascheiben, getönte Scheiben, neue Frontscheibe, neue Wasserpumpe, neuer Zahnriemen, Bremsanlage vorn vom EG6 VTi, Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, alles elektrisch, ZV + Fernbedienung, Alu mit neuen Sommerreifen
...und das beste ein prall gefüllter Fahrzeugschein:
z.B.:
komplette Auspuffanlage, 17"Alu Lenso CF, Klarglas Rückleuchten, Sportsitze, Gurte, Fächer, Fahrwerk, usw...... 2 Seiten... sogar ne Standheitzung steht drin:-)
MfG Anke