hi!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hi!
hi
also ich heiße marcel und komme aus bielefeld
will mir wahrscheinlich nen ej2 zulegen und deswegen hab ich mich hier mal registriert .. hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen
werde mich mal hier ein bisschen umschauen aber sieht echt gut alles aus ^^
mfg
also ich heiße marcel und komme aus bielefeld
will mir wahrscheinlich nen ej2 zulegen und deswegen hab ich mich hier mal registriert .. hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen
werde mich mal hier ein bisschen umschauen aber sieht echt gut alles aus ^^
mfg
blackFox hat geschrieben:mem EJ2 kannste auf jeden Fall mal nix falsch machen.....
...Wasss?? Wie kannste dem zu sowas raten, wenn der erstmal dahinterkommt.....uppss, achja Neuankömmling
Na dann mal Viel Spaß hier!!
Aber gleich ein Wort im Vorraus - falls Du auch auf endlos Tuning ausbist, dann schau lieber gleich nachnem EJ1
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ace hat geschrieben:Ich meinte mit Endlostuning, dass er sich alles mögliche holt um dort paar PS rauszuschlagen, nur um nachher viellei nur auf die PS Zahl des EJ1 zu kommen. Klar gibts EJ1 selten aber nicht so selten wie EJ8 und er hat ja noch Zeit zu suchen.
Und bis auf Motoren sind beide Fahrzeuge gleich.
aso so meintest du das klar würd ich mir nen ej1 holen wenn ich einen guten finde aber an ej2s gibts zurzeit auch keine die meinen vorstellungen entsprechen .. ich lass mir aber auch noch zeit ... will dabei nix überstürzen
is eigentlich der ej1 viel teuerer in versi und steuern? hat ya mehr hubraum und mehr ps ...
Zuletzt geändert von b0ss am 27.01.2006, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member