Bibber Fröstel... arsch kalt hier
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Bibber Fröstel... arsch kalt hier
-17.5°C wer bietet mehr jedenfalls heute morgen im Auto.
Hat sich heute schon ein bischen schwer getan heute anzuspringen Fahrertürgestänge eingefrohren naja mußte ich eben über die Beifahretür rein . Und glaub meine Blinkerrückstellung hat sich verabschiedet kack Winter hat ein paar mal im Lenkrad geknackt und dann ging der Blinker nicht mehr aus . Na mal seh´n , vieleicht funktioniert er ja wieder nach dem Auftauen!
So, jetzt brauch ich erst mal ein Tee!
Hat sich heute schon ein bischen schwer getan heute anzuspringen Fahrertürgestänge eingefrohren naja mußte ich eben über die Beifahretür rein . Und glaub meine Blinkerrückstellung hat sich verabschiedet kack Winter hat ein paar mal im Lenkrad geknackt und dann ging der Blinker nicht mehr aus . Na mal seh´n , vieleicht funktioniert er ja wieder nach dem Auftauen!
So, jetzt brauch ich erst mal ein Tee!
-10 grad bei uns heute Morgen um 9 Uhr.
Ich habe ne Standheizung (Eberspärcher) in meinem Coupé drin
war schon beim Kauf des Coupés dabei !!!
Seit dem 3 Februar 2006 ; Noch drin aber kaputt Fehler ; F52 !!!!!
Wollte zur Arbeit fahren und er sprang nicht an , habe seit dem
21.09.2005 eine neue Batterie , ich dachte erst die Batterie , aber nix Batterie , sondern die Standheizung
Nun muß ich kratzen so ein sch...
Über 200 Euro würde die Reperatur kosten , und ne neue über
800 Euro !! Ne Danke !!!
Habe beschlossen ; Werde sie drin lassen und ausbauen lassen wenn ein neuer Fahrzeugkauf
bevorsteht und sie dann Reparieren lassen...und in meinen zukünftigen
EM 2 einbauen lassen
Ich habe ne Standheizung (Eberspärcher) in meinem Coupé drin
war schon beim Kauf des Coupés dabei !!!
Seit dem 3 Februar 2006 ; Noch drin aber kaputt Fehler ; F52 !!!!!
Wollte zur Arbeit fahren und er sprang nicht an , habe seit dem
21.09.2005 eine neue Batterie , ich dachte erst die Batterie , aber nix Batterie , sondern die Standheizung
Nun muß ich kratzen so ein sch...
Über 200 Euro würde die Reperatur kosten , und ne neue über
800 Euro !! Ne Danke !!!
Habe beschlossen ; Werde sie drin lassen und ausbauen lassen wenn ein neuer Fahrzeugkauf
bevorsteht und sie dann Reparieren lassen...und in meinen zukünftigen
EM 2 einbauen lassen
Zuletzt geändert von Civicmaus am 06.02.2006, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
heute morgen -13,5°C ... macht echt keinen spaß mehr, tut schon weh die kälte
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
hmm ma schaun joa 31° in der Karibik, jedenfalls sagen das meine Eltern naja ich bin hier zu Hause ..... im Norden Deutschlands haben wa heute morgen -10°C gehabt
Zuletzt geändert von CrashKiD am 23.01.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nordish by Nature