Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Noch nie!
In der Stadt immer so 5-10 drüber und Autobahn auf bekannten Strecken wie ich will ... bei neuen Strecken 10-15 drüber.....
Hach bin ich wieder vorbildlich
In der Stadt immer so 5-10 drüber und Autobahn auf bekannten Strecken wie ich will ... bei neuen Strecken 10-15 drüber.....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:Noch nie!
Ich wurde erst einmal mit dem Jazz meiner Mutter geblitzt....und bei meinem besch***** Glück im Leben war ich grad 1KM/H über der Schmerzgrenze...
70 war erlaubt, ich 91...des heißt für jemanden inner Probezeit "Nachschulung"...
Habs dann aber auf meine Mutter laufen lassen und es lief alles gut....*nochmalglückgehabt*
Seitdem: Immer so fahren wie Alf !
Also ich geh ja nicht nach Anzahl der Verstöße sondern versuch jede Kategorie wenigstens einmal zu treffen:
Blitzer: nur 1 mal, vor 3 Monaten, und ich Rindvieh wußte auch noch dass der da steht.
Laser: 1 mal, kurz nachdem ich mein Coupe bekommen habe, ich hab mich in der Stadt nachnem Kumpel umgeschaut und vergessen den Fuß vom Gas zu nehmen....Resultat: 82kmh genua richtig um einen Monat zu laufen....
Rote Ampel: 1 mal, Bin noch schell bei roter ampel drübergehuscht, ein Bulle in Zivil hat mich aber gesehen und wollte das dann groß anprangern. Bei der Gerichtsverhandlung hat er sich zweimal gedrückt, hab dann nur 35 Eus gelöhnt
Knöllchen - auch nur 1 mal bisher in Halle, da stand aber wirklich kein Schild!!!
Kontrolle - ebenfalls nur einmal um auf Drogen zu suchen
Blitzer: nur 1 mal, vor 3 Monaten, und ich Rindvieh wußte auch noch dass der da steht.
Laser: 1 mal, kurz nachdem ich mein Coupe bekommen habe, ich hab mich in der Stadt nachnem Kumpel umgeschaut und vergessen den Fuß vom Gas zu nehmen....Resultat: 82kmh genua richtig um einen Monat zu laufen....
Rote Ampel: 1 mal, Bin noch schell bei roter ampel drübergehuscht, ein Bulle in Zivil hat mich aber gesehen und wollte das dann groß anprangern. Bei der Gerichtsverhandlung hat er sich zweimal gedrückt, hab dann nur 35 Eus gelöhnt
Knöllchen - auch nur 1 mal bisher in Halle, da stand aber wirklich kein Schild!!!
Kontrolle - ebenfalls nur einmal um auf Drogen zu suchen
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member
mit BBS dadurch is er natürlich viel schneller
wurde vorgestern mal wieder geblitzt... mal wieder in die vollen: bei 60 stand bei mir auf tacho och 60 (wenn did bloß nich meilen wären)
*ich träumer ich*
einmal alk in probzeit = 7 punkte
einmal geblitzt in der "nachprobezeit" = noch offen (sonst + 3 . te +mpu usw.)
obiges erlebniss = 3-4 punkte
spitzenreiter ?
wurde vorgestern mal wieder geblitzt... mal wieder in die vollen: bei 60 stand bei mir auf tacho och 60 (wenn did bloß nich meilen wären)
*ich träumer ich*
einmal alk in probzeit = 7 punkte
einmal geblitzt in der "nachprobezeit" = noch offen (sonst + 3 . te +mpu usw.)
obiges erlebniss = 3-4 punkte
spitzenreiter ?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Muenchi
- JDM Fetischist
schon gehört??
in NRW (Autobahn) gabs ein Blitzer , da wurden innerhalb 48 Stunden über 2.280 Leute geblitzt.. und 1.500 Führerscheine gingen drauf
Ist von euch auch jemand betroffen?
http://www1.bild.t-online.de/BTO/auto/a ... heine.html
Rekord: Ein Audi A8 mit 209km/h (in der 80er)
in NRW (Autobahn) gabs ein Blitzer , da wurden innerhalb 48 Stunden über 2.280 Leute geblitzt.. und 1.500 Führerscheine gingen drauf
Ist von euch auch jemand betroffen?
http://www1.bild.t-online.de/BTO/auto/a ... heine.html
Rekord: Ein Audi A8 mit 209km/h (in der 80er)
Zuletzt geändert von Muenchi am 23.03.2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.