Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
zumindest 2 mal mit kohle abdrücken.. mal schauen ob demnächst kommt von gestern früh aufm weg zur arbeit und freitag habsch den blitzer auch übersehen auf der bahn, zum glück musste ich aber rechts runter und das auto vor mir hat mir eindeutige signale zum bremsen gegeben
zumindest 2 mal mit kohle abdrücken.. mal schauen ob demnächst kommt von gestern früh aufm weg zur arbeit und freitag habsch den blitzer auch übersehen auf der bahn, zum glück musste ich aber rechts runter und das auto vor mir hat mir eindeutige signale zum bremsen gegeben
mugendan erhält von mir auf jeden fall den preis für den geilsten Fahrstil
Hab zwar auch schon leute im kreisel links herum überholt oder an so verkehrsinseln. aber dicht auffahren - nötigung - überholen innerorts und überfahren einer sperrfläche zu kombinieren ist extra fett !!!
Wär ja berechtigt gewesen wenn ich das alles getan hätte.
Aber ich bin nur dicht aufgefahren, der Rest war frei erfunden vom Kläger
mit dem Coupé 2x an einem Tag (wer bietet mehr ), davon einmal 43 km/h außerorts zuviel und Führerschein 1 Monat weg, der 2. waren irgendwas um 13km/h zuviel. Aber das waren 2 verschiedene Stellen knapp 100km auseinander. Nicht das hier einer denkt ich bin umgedreht um zu gucken was da geblitzt hat
dann noch ein oder zwei mal nur bissl zuviel mit dem Coupé
mit dem Motorrad, innerorts vom Videowagen verfolgt knappe 40km/h zuviel, 1 Monat Lappen und viel Kohle weg
mit dem Motorrad, innerorts vom Videowagen verfolgt knappe 40km/h zuviel, 1 Monat Lappen und viel Kohle weg
- oli216
- REAL Member
ej6Paul hat geschrieben:mit dem Coupé 2x an einem Tag (wer bietet mehr ), davon einmal 43 km/h außerorts zuviel und Führerschein 1 Monat weg, der 2. waren irgendwas um 13km/h zuviel. Aber das waren 2 verschiedene Stellen knapp 100km auseinander. Nicht das hier einer denkt ich bin umgedreht um zu gucken was da geblitzt hat
is ja bald mpu fällig, wa
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Jaaaaaaaaa....ich sag nichts dazu....mache gerade ne 1x Monatige Pause ....voll asi mit dem Zug zum Bund fahren...27 zu schnell auf der Autobahn in der Hunderter Zone...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold