Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Nach den netten Diskussionen im Bilder der CC Fahrer Beitrag einfach mal ne Umfrage zu dem Thema.
Aus Einfachkeitsgründen:
BITTE nur die Anzahl von kostenpflichtigen Bildchen nennen, die ihr auch in eurem Civic Coupe "gemacht" habt.....
Aus Einfachkeitsgründen:
BITTE nur die Anzahl von kostenpflichtigen Bildchen nennen, die ihr auch in eurem Civic Coupe "gemacht" habt.....
- MrPellePelle
- Administrator
Coupe: 1 mal .
In nem T4 1 mal.
Mit nem Polo 1 mal.
Sind aber alles Verwarngelder gewesen und das ist auch gut so!
Will mich hier nicht mit Geschwindkeitsüberschreitungen brüsten, denn das ist ein ernstes Thema.
Aber das waren Ausnahmslos so Geldmachblitzer. z.b. kurz vorm Ortsausgang(ohne Häuser) ..
Coupe: 1 mal .
In nem T4 1 mal.
Mit nem Polo 1 mal.
Sind aber alles Verwarngelder gewesen und das ist auch gut so!
Will mich hier nicht mit Geschwindkeitsüberschreitungen brüsten, denn das ist ein ernstes Thema.
Aber das waren Ausnahmslos so Geldmachblitzer. z.b. kurz vorm Ortsausgang(ohne Häuser) ..
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
meiner einer einmal auf a24 ring (kilometer lang morgens 60 auf autobahn stresst voll rum, nach discobesuch ) . . .
und middem acci in der probefahrt und probezeit (33 zuviel .. ergebnis noch offen
und middem acci in der probefahrt und probezeit (33 zuviel .. ergebnis noch offen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
ja stimmt... 10 aufeinmal geht ga nich... höchstens 7 wenn ich mich erinnere... so war es bei mir zumindest
mugendan rockt sowieso
mugendan rockt sowieso
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Ja, das war die Geschichte wo der Polizist inkognito aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat. Also für´s dichte Auffahren fügte er noch Nötigung und überholen innerorts plus überfahren einer Sperrfläche hinzu.
Und extra nochmal 300Euro Anwaltskosten, da ich dachte ich hab ne Chance.
Aber im August sind 5 Jahre um in denen ich keine Punkte dazu bekam, d.h. die Punkte sollten dann verfallen.
Und extra nochmal 300Euro Anwaltskosten, da ich dachte ich hab ne Chance.
Aber im August sind 5 Jahre um in denen ich keine Punkte dazu bekam, d.h. die Punkte sollten dann verfallen.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
mugendan erhält von mir auf jeden fall den preis für den geilsten Fahrstil
Hab zwar auch schon leute im kreisel links herum überholt oder an so verkehrsinseln. aber dicht auffahren - nötigung - überholen innerorts und überfahren einer sperrfläche zu kombinieren ist extra fett !!!
Hab zwar auch schon leute im kreisel links herum überholt oder an so verkehrsinseln. aber dicht auffahren - nötigung - überholen innerorts und überfahren einer sperrfläche zu kombinieren ist extra fett !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:motorrad kannste eh heizen wien irrer....wie sollen die dir denn was schicken...hast du vorne nen nummernschild?
ähm... kanns auch pech ham, weil se grad inner saison auch von hinten blitzen
oder du machst een auf ghostrider
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member