klapperndes Nummernschild
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Trooper
- Vollgasproll
Hallo,
Ich geh mal davon aus das so einige das Problem mit dem klappernden Nummernschild habe. Wenn ich meiner Anlage mal ein bisschen Power gebe rappelt es sofort hinten. Man hört es zwar dann innen eh nicht mehr, aber außen wirkt es schon ziemlich peinlich. Ich hab auch schonmal ein paar Filzstreifen hintergeklebt, aber das hat so gut wie garnix gebracht.
Also - was tut man dagegen am besten?
Ich geh mal davon aus das so einige das Problem mit dem klappernden Nummernschild habe. Wenn ich meiner Anlage mal ein bisschen Power gebe rappelt es sofort hinten. Man hört es zwar dann innen eh nicht mehr, aber außen wirkt es schon ziemlich peinlich. Ich hab auch schonmal ein paar Filzstreifen hintergeklebt, aber das hat so gut wie garnix gebracht.
Also - was tut man dagegen am besten?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- oli216
- REAL Member
also ick hab och schon wie´n irrer hinter geklebt.... mir is dann aufgefallen, dass wenn ick mit druck auf die ganze kofferraumklappe rauf drücke, es dann weg ist . . . also bei mir is nich did nummernschild schuld, sondern der janze deckel
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Ein Freund von mir hette das gleiche Problem (ham wahrscheinlich viele) und du hast recht, es sieht wirklich peinlich aus. In Modellbauläden (bei uns im Ort ist Lürig der wohl beste, also ham wirs da gekauft) gibt es so Klebeplatten die echt gut halten. 4 Stück dahinter und das Problem war erledigt. Was die Dinger kosten kann ich dir aber so auf Anhieb nicht sagen.
Ganz einfach wie bereits erwähnt. Bitumen zurecht schneiden und untem Kennzeichen anbringen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich hab es mir bei meinem alten auch einfach gemacht.
Bei meinem Baumarkt in der Nähe gab es selbstklebende Bitumenplatten, die bei leichter Erwärmung (Fön) noch besser kleben.
Damit garnichts mehr klappern kann, Kennzeichenhalter abgeschraubt, mit Glasreiniger gut sauber gemacht, Silikonpunkte drauf, ca n halben Zentimter hoch, über Nacht trocknen lassen. wieder angeschraubt. Tadaa,
Sie haben Ihr Ziel erreicht!
Mein Neuen muss ich noch nicht dämmen. Für 20 Watt Boxen (noch Serie ) brauch ich das nicht
Bei meinem Baumarkt in der Nähe gab es selbstklebende Bitumenplatten, die bei leichter Erwärmung (Fön) noch besser kleben.
Damit garnichts mehr klappern kann, Kennzeichenhalter abgeschraubt, mit Glasreiniger gut sauber gemacht, Silikonpunkte drauf, ca n halben Zentimter hoch, über Nacht trocknen lassen. wieder angeschraubt. Tadaa,
Sie haben Ihr Ziel erreicht!
Mein Neuen muss ich noch nicht dämmen. Für 20 Watt Boxen (noch Serie ) brauch ich das nicht
Zu deutsch du hast die Nummernschilder nicht verschraubt
Hab mir damals bei atu von würth so kennzeichenhalter geholt ohne kitsch oder autohauswerbung drauf. dann musste ich keine löcher durchbohren. die silikonpunkte würden aber auch auf dem nummernschildblech halten wenn das auch vorher sauber gemacht wird.
da konnte ich aufdrehen wie ich wollte, aber vom kofferraum hat es bestimmt nicht mehr angefangen zu klappern. eher die seitenscheiben
da konnte ich aufdrehen wie ich wollte, aber vom kofferraum hat es bestimmt nicht mehr angefangen zu klappern. eher die seitenscheiben
Weil du folgendes geschrieben hast:
Klang nur 'nen wenig komisch.
EMjoy81 hat geschrieben:Damit garnichts mehr klappern kann, Kennzeichenhalter abgeschraubt
Klang nur 'nen wenig komisch.
stimmt etwas schwammig geschrieben. manchemale iche schreibene etwas wie flasche leer
ne, fand son plastikhalter nicht so extremschlecht. man muss keine löcher in die schilder bohren, welche nach einiger zeit rosten und man macht keine werbung mehr fürs autohaus mit dem man sich nach dem kauf nicht mehr verstanden hat
bloß diese billigverchromten kennzeichenhalter, die hatte ich nie und werd ich auch nie holen. bis mir jemand erzählt hat, dass das in gewissen kreisen ein zeichen für die "warme" szene ist, wusste ichs auch nicht direkt.
Nichts gegen warme aber wenn mans nicht ist muss man ja auch nicht für einen gehalten werden
ne, fand son plastikhalter nicht so extremschlecht. man muss keine löcher in die schilder bohren, welche nach einiger zeit rosten und man macht keine werbung mehr fürs autohaus mit dem man sich nach dem kauf nicht mehr verstanden hat
bloß diese billigverchromten kennzeichenhalter, die hatte ich nie und werd ich auch nie holen. bis mir jemand erzählt hat, dass das in gewissen kreisen ein zeichen für die "warme" szene ist, wusste ichs auch nicht direkt.
Nichts gegen warme aber wenn mans nicht ist muss man ja auch nicht für einen gehalten werden
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“