hab heute was angeschlossen :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
hab heute was angeschlossen :-)
hallo, ich habe heute meine facelift rückleuchten wieder dran gemacht und 2 innere rückleuchten auch mit bremslicht angeschlossen! ( innere rückleuchten waren bei mir längst angeschlossen, ich weiss keine entdeckung, aber nicht bremslicht) sieht einfach fett aus beim bremsen , habe dafür 2phaden sockel genommen und die mit originalen 2phaden sockel angeschlossen. heute zum glück alles ohne stromausfall gelaufen
hier das Bild wenn rücklicht normal an ist die leuchten im real natürlich viel schöner und innere leuchten nicht heller wie auf dem bild , sondern gleichmäßig! fotos machen immer alles kaputt
und hier beim bremsen
hier das Bild wenn rücklicht normal an ist die leuchten im real natürlich viel schöner und innere leuchten nicht heller wie auf dem bild , sondern gleichmäßig! fotos machen immer alles kaputt
und hier beim bremsen
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 13.01.2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
ja verkauft, ist doch uninteresant meine oder net meine denk ich mal, hab mir aber auch facelift zurück geholt und noch gewinn gemacht
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 13.01.2006, 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
hast du 21 watt birnen genommen???
Ich habe da 5 Watt birnen drinn und die leuchten nur auf der einen seite heller (leicht) wo die nebel schluß leuchte drinn war...
hatte mal versucht das rücklicht wie die frontleuchten auseinander zu bauen aber das ging richtig in die hose da sie sich verzogen haben im ofen..und somit futsch..und nur das eine teil hat mir 80€gekostet....
Ich habe da 5 Watt birnen drinn und die leuchten nur auf der einen seite heller (leicht) wo die nebel schluß leuchte drinn war...
hatte mal versucht das rücklicht wie die frontleuchten auseinander zu bauen aber das ging richtig in die hose da sie sich verzogen haben im ofen..und somit futsch..und nur das eine teil hat mir 80€gekostet....
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
um ehrlich zu sein, wusste ich gar nich wie mein civic beim bremsen von hinten aussieht
sitz ja auch immer drin wenn das geschieht
sitz ja auch immer drin wenn das geschieht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“