Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner Öltemp.anzeige!
Und Zwar dauert es sehr lange (ca.7-8 km)bis sie mal was anzeigt.Dann geht sie aber auch sofort bis auf 80-90 grad hoch.
Wenn ich dann vom gas gehe z.b. Rote Ampel,fällt der Zeiger sofort wieder in den Keller.Sobald die Drehzahl wieder höher ist ca.4000 U/min steigt der zeiger wieder.
Wenn ich lange autobahn fahre funktioniert es dann irgentwann das ich vom gas gehen kann,ohne das die anzeige in den keller fällt.Sobald ich dann wieder in der City unterwegs binn geht das Spiel nach 5 min. wieder los.Das geht dann soweit bis das der Zeiger gar nicht mehr steigt!
Ach ja Habe auch die AIR/FUEL Ratio vom Selben Hersteller (AUTOSTYLE) und die funktioniert reibungslos.
Vielleicht kennt einer das Problem von euch.
Wäre fur euren rat sehr dankbar
mfg Derry12
Problem mit zusatzinstrumenten ! *Hilfe*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
eine frage; hast du den sensor vielleicht an der ölablassschraube?, oder per ölfilter adapter???
Denn wenn du den sensor an der ablassschraube hast kann das schon gut sein(hab ich oft von anderen kollegen gehört)...
Will meine öl-temp. anzeige auch demnächst einbauen, muß mir aber so son ölfilter adapter basteln....
cu
Denn wenn du den sensor an der ablassschraube hast kann das schon gut sein(hab ich oft von anderen kollegen gehört)...
Will meine öl-temp. anzeige auch demnächst einbauen, muß mir aber so son ölfilter adapter basteln....
cu
Zurück zu „Interieur & Exterieur“