an alle! blinker als standlicht anschließen! *NEUER LINK*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
an alle! blinker als standlicht anschließen! *NEUER LINK*
hi,
wie ich mitgeklriegt habe, haben hier einige solche 2 phaden gelbe blinkbirnen gesucht, also hier sind die , bitte schön
http://www.kts.de/frames/OnlineShop.htm
klicken....allgeime teile ----> Elektrik --->Lampen, Leuchten, Glühbirnen und Zubehör---> 2-Faden Glühbirnen (Blinker & Parklicht) bin ich schon drin oder was
wie ich mitgeklriegt habe, haben hier einige solche 2 phaden gelbe blinkbirnen gesucht, also hier sind die , bitte schön
http://www.kts.de/frames/OnlineShop.htm
klicken....allgeime teile ----> Elektrik --->Lampen, Leuchten, Glühbirnen und Zubehör---> 2-Faden Glühbirnen (Blinker & Parklicht) bin ich schon drin oder was
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 10.01.2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
bist n schatz
endlich birnen, kann ich endlich kompott machen.... so geil alter, hab schon ewig gesucht.... könnte eigentlich ins guide rein
so denne
bist n schatz
endlich birnen, kann ich endlich kompott machen.... so geil alter, hab schon ewig gesucht.... könnte eigentlich ins guide rein
so denne
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
EJ6__facelift hat geschrieben:sag mal was in DE legal ist ...auspuffblende aufkleber
auspuffblende ich hau mich weg
is bei mir standart drin der sockel is aber och anders (die zwei nippel zum reindrehen und hinterhaken sind anders angeordnet , müsstet mal glotzen... also bei mir konnt ich keine andere reinmachen, da die dinger anders angeordnet waren :: umsonst allet auseinander gehabt
SCHLAFEN IS KOMERZZ
-
- REAL Member
so leutz habe günstige neuheit im Shop gelbe 2 phaden birne gefunden bei KTS viel zu teuer
hier http://www.autobeleuchtung24.de/ geht auf "kugellampen" und erste erscheint die 2,99 euro !!! hab da auch rote birnen gekauft, atnwortet schnell auf emails, schneller versand! ***das ist keine Werbung*** mache es für Euch
hier http://www.autobeleuchtung24.de/ geht auf "kugellampen" und erste erscheint die 2,99 euro !!! hab da auch rote birnen gekauft, atnwortet schnell auf emails, schneller versand! ***das ist keine Werbung*** mache es für Euch
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Hmmm stimmt eigentlich...
Junx also bei mir und bei euch steht ja eh im Fahrzeugbrief "Honda USA" .. von daher wird das schon legal sein.
Gibts da n Tutorial zum anschließen und verkabeln von den Dingern???
MfG Alf
Junx also bei mir und bei euch steht ja eh im Fahrzeugbrief "Honda USA" .. von daher wird das schon legal sein.
Gibts da n Tutorial zum anschließen und verkabeln von den Dingern???
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- oli216
- REAL Member
ich hau mich wech... erst hab ich übelst pipi inne hose, weil ick die teile nich ran bekomm würde, dann doch soviel möglichkeiten ... kuhle sache
SCHLAFEN IS KOMERZZ