MSD kaputt! welche alternativen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
MSD kaputt! welche alternativen?
hallo und zwar ist mir das rohr durchgegammelt an der stelle
und nun überleg ich mir bei ebay so ein rohr zu holen für 50 euro. bei atu kostet das rohr 170 + dichtungen und einbau wollen die 230 euro haben ...
was könnte man sich denn da noch schönes holen ausser bei ebay?
vielleicht irgendein tuningrohr? was gibts denn da so für möglichkeiten?
und nun überleg ich mir bei ebay so ein rohr zu holen für 50 euro. bei atu kostet das rohr 170 + dichtungen und einbau wollen die 230 euro haben ...
was könnte man sich denn da noch schönes holen ausser bei ebay?
vielleicht irgendein tuningrohr? was gibts denn da so für möglichkeiten?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover
- blind
- Turbo Junky
genau. aber soweit ich weiß, ist das bei einer anlage mit leistungsteigerung so, dass man die neue höhere dezibelzahl mit in den fahrzeugschein einträgt. somit ist eine eintragung nach §21 möglich. aber wie genau das abläuft weiß ich nicht
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
also ich höre nur den esd von meiner invidia...nich den msd
und die 550€...dafür haste nen innendurch messer von 60,5mm also besseren durch zug...in verbindung mit nem passenden FK kommt das sehr gut was die leistung angeht...is vllt nich sehr spürbar aber auffem leistungprüfstand siehste das (apropo unseren hats heute morgen zerschossen...hatten um 15uhr nen termin)
und die 550€...dafür haste nen innendurch messer von 60,5mm also besseren durch zug...in verbindung mit nem passenden FK kommt das sehr gut was die leistung angeht...is vllt nich sehr spürbar aber auffem leistungprüfstand siehste das (apropo unseren hats heute morgen zerschossen...hatten um 15uhr nen termin)
-
- 2dr Lover
NeverDieAlone hat geschrieben:...is vllt nich sehr spürbar aber auffem leistungprüfstand siehste das
naja ... geld auszugeben für zusätzliche ps, die ich nur auf dem prüfstand ablesen kann und nicht auf der straße spüre ist für mich ne fehlinvestition
aber das nur mal am rande ...
naja dann werd ich mir wohl doch bei ebay einen aluminisierten stahl MSD holen und selber einbauen ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- V-tec User
- REAL Member