!!! WICHTIG Lackier Frage !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
!!! WICHTIG Lackier Frage !!!!
Hallo...und zwar geht es um meine felgen...ich habe mir damals in den Kopf gesetzt das ich an meinem wagen fast alles selber machen wollte...mit dem Vorsatz kämpfe ich nun....
ich will meine felgen selber schwarz matt lackieren...soweit sogut....
mein Problem besteht darin das wenn cih die Felgen schwarz lackiere (aus der Dose) dann kann ich doch garkein Klarlack drauf machen sonnst wirkt es doch nichtmehr MATT
Meine Frage...wenn ich meinen Wagen nun mal wasche (niemals Waschstrasse das steht fest) dann kann doch die farbe von der felge abgehen oder nicht?
was muß ich machen um die Farbe größeren belastungen standfest zu machen
SPRICH: steinschläge , Waschen kleine rämpler...usw
bitte könnt ihr mir genaue auskunft geben..am besten direkt von nem Lackierer....
Danke schonmal....
ich will meine felgen selber schwarz matt lackieren...soweit sogut....
mein Problem besteht darin das wenn cih die Felgen schwarz lackiere (aus der Dose) dann kann ich doch garkein Klarlack drauf machen sonnst wirkt es doch nichtmehr MATT
Meine Frage...wenn ich meinen Wagen nun mal wasche (niemals Waschstrasse das steht fest) dann kann doch die farbe von der felge abgehen oder nicht?
was muß ich machen um die Farbe größeren belastungen standfest zu machen
SPRICH: steinschläge , Waschen kleine rämpler...usw
bitte könnt ihr mir genaue auskunft geben..am besten direkt von nem Lackierer....
Danke schonmal....
hab jetzt letztens meine vtis auch schwarz matt lackiert aus der dose und auch kein klar lack drüber gemacht. sehen sehr geil aus.
und mit dem waschen kannst du recht haben aber wenn man es selber ordentlich macht, sollte nichts passieren.
bei mir hält der lack bis jetzt super auch bei dem wetter...
und mit dem waschen kannst du recht haben aber wenn man es selber ordentlich macht, sollte nichts passieren.
bei mir hält der lack bis jetzt super auch bei dem wetter...
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
funky_b hat geschrieben:was ihr immer alles an schwarzen felgen so gut findet ...
Sie passen halt zu seinem Wagen, erst recht bei dem Design.
Also entschuldigt wenn ich micht irre, aber gibt doch Glanzlack und Mattlack aus der Dose??? Ich hab meinen Innenraum mit sowas lackiert...
Allerdings würd ich die Hände von sowas lassen, glaub mir ich hab an meinem alten EG3 auch mit sowas rumexperimentiert!! Sicher gibt es das ein oder andere was etwas besser ist, aber der ganze Spittel hält nur halb so gut wie vom Fachmann erst recht bei sowas wie den Felgen
- blind
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:blind hat geschrieben:es gibt von faust speziellen mattschwarzen ralleysprühlack. der is extra gegen steinschläge usw.
hast du nen Link wo ich das herbekomme?
was kostet das?
den gibts im praktiker baumarkt und kostet so 8€ die die dose. kannst dich aber auch mal bei klappi im hp forum melden. der hat da gerade son thread im bieteforum wo er felgenlackierung anbietet.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.