noch tiefer ohne schürze ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Brian O'Conner
- D16-Crack
also zu der frage betreffend der Höhe der ersten Lippe bei Kombi eins kam folgende antwort:
On the side about 18 cm. in the middel about 6 cm.
kann zwar auf dem bilkd nicht grioßartig erkenne das die in der mitte so anders sein soll ? aber na gut. wär auf jeden fall ein gutes stück !. da bin ich endlich fast auf dem boden
On the side about 18 cm. in the middel about 6 cm.
kann zwar auf dem bilkd nicht grioßartig erkenne das die in der mitte so anders sein soll ? aber na gut. wär auf jeden fall ein gutes stück !. da bin ich endlich fast auf dem boden
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
- Brian O'Conner
- D16-Crack
na die mugen style, glaub das ist die erste von den beiden.
hab jetzt nochmal nachgefragt ob die auch so überlappend ist wie die original type r oder ob die cm angebaen da zu der orinal schürze dazu kommen. dann hab ich nämlich nurnoch ein paar zentimeter bis boden .
ansonsten frag ich mal wie teif die andere ist !
oder ich kauf von der mugen style eifach 3 oder 4, dann hab ich genug auf ersatz wenn ich mir die mal ab und an abreißen tuhe
hab jetzt nochmal nachgefragt ob die auch so überlappend ist wie die original type r oder ob die cm angebaen da zu der orinal schürze dazu kommen. dann hab ich nämlich nurnoch ein paar zentimeter bis boden .
ansonsten frag ich mal wie teif die andere ist !
oder ich kauf von der mugen style eifach 3 oder 4, dann hab ich genug auf ersatz wenn ich mir die mal ab und an abreißen tuhe
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hab noch ne lippe gefunden die etwas tiefer ist !!! aber woher der typ die hat weiß ich auch net ?!
http://www.hondapics.de/ralf_coupe.htm
http://www.hondapics.de/ralf_coupe.htm
(\__/)
(O.o )
-
- REAL Member
hmmm errinert mich sehr an die
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 342&page=9
aber das is die net
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 342&page=9
aber das is die net
- Brian O'Conner
- D16-Crack
stress stress...
hab dem club wo der typ da drin ist mal ne mail geschrieben wo der die lippe her hat.
und die holländer versuchen mal die ganzen maße herzubekommen von deren lippen.
huihuihui... watt ein stress, aber was macht man net alles damit es auch schön schleift.
by the way noch ne schöne story:
war am we mit 4 leuten im auto unterwegs zu nem restaurant. einer wog sicherlich über 100kg, die andern beiden normal.
dann bin ich auf den parkplatz mit genügend schwung versteht sich und übersah so einen blöden hubbel da, wo man halt langsam fahren soll. habs dann nurnoch schruppen gehört und schon saß ich fest. bin mit der lippe grad so drüber und dann saß ich mit dem rumpf des autos auf dem hubbel auf
kurzerhand hab ich sie dann alle rausgeworfen und jeder durfte einen radkasten anheben so dass ich dann endlich parken fahren konnte.
gott sei dank ist aber nix kaputt gegangen, da ich ja keine seitenschweller hatte und ein bisschen glück
hab dem club wo der typ da drin ist mal ne mail geschrieben wo der die lippe her hat.
und die holländer versuchen mal die ganzen maße herzubekommen von deren lippen.
huihuihui... watt ein stress, aber was macht man net alles damit es auch schön schleift.
by the way noch ne schöne story:
war am we mit 4 leuten im auto unterwegs zu nem restaurant. einer wog sicherlich über 100kg, die andern beiden normal.
dann bin ich auf den parkplatz mit genügend schwung versteht sich und übersah so einen blöden hubbel da, wo man halt langsam fahren soll. habs dann nurnoch schruppen gehört und schon saß ich fest. bin mit der lippe grad so drüber und dann saß ich mit dem rumpf des autos auf dem hubbel auf
kurzerhand hab ich sie dann alle rausgeworfen und jeder durfte einen radkasten anheben so dass ich dann endlich parken fahren konnte.
gott sei dank ist aber nix kaputt gegangen, da ich ja keine seitenschweller hatte und ein bisschen glück
(\__/)
(O.o )
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Brian O'Conner hat geschrieben:by the way noch ne schöne story:
ich würd nochma den unterboden angucken, nicht das da der schutz weg ist und das alles anfängt zu rosten...
- Brian O'Conner
- D16-Crack
am rand ein bisschen und am abgassystem, ansonsten gehts !
die typen von showoff haben nachdem ich ihnen ein bild gezeigt hab von meiner aktuellen lippe gemeint das die im shop bei ihenen maxeimal genau so tief wäre. kann ich mir net vorstellen, aber naja wenn der das sagt. finde dummerweise auch keine bilder von den lippen
die typen von showoff haben nachdem ich ihnen ein bild gezeigt hab von meiner aktuellen lippe gemeint das die im shop bei ihenen maxeimal genau so tief wäre. kann ich mir net vorstellen, aber naja wenn der das sagt. finde dummerweise auch keine bilder von den lippen
(\__/)
(O.o )
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hab bei mattig noch lippen gefunden. leider sind die bilder für den hinter ...
http://www.tuningdirekt.com/catalog/ind ... onda-civic
http://www.tuningdirekt.com/catalog/ind ... onda-civic
(\__/)
(O.o )
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ne hab ich net, aber selbst wen´n ich die ziehe, was ich aber auch niicht mache komm ich net viel mehr runter. bruach noch so mindestens 3cm. will aber keine schürze sondern nur ne lippe dran machen
(\__/)
(O.o )
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Zurück zu „Interieur & Exterieur“