na ick wollt mal wissen, wat ihr so geplant habt am 31.12.? *ausser natürlich im civiccoupeforum sein*
stehen irgendwelche events an? oder zuhause mit kumpels robbybubble kindersekt trinken?
silvesterplanung ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Brian O'Conner
- D16-Crack
nicht viel. Hab Bereitschaft, muss also eventuell in die Firma. Bin aber sowieso nicht so der Sylvester Fan. Gibt ja keinen tollen grund zum feiern. Werd wohl mitn paar kumpels zusammensitzen und über autos diskutieren. dann um kurz vor 12 in die Stadt und Feuerwerk gucken und einen zusammen
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
ja, dieses leuchten in den augen bekommt man nur noch selten hin (wenn am auto wieder was dazu gekomm is was richtig geil passt z.b.)
also in diesem sinne, wünsche ich euch nen geilen rutsch (nich mit auto )
ich mach gleich´n schuh
also in diesem sinne, wünsche ich euch nen geilen rutsch (nich mit auto )
ich mach gleich´n schuh
SCHLAFEN IS KOMERZZ
-
- Schlagloch Cruiser
tja was machen wir
mein freund hat sich in den kopf gesetzt das er bei dem wetter grillen will, also wird morgen das gartenhaus bei ihm dekoriert und er stellt sich dann sylvester raus und grillt für die leute die wir eingeladen haben, ok ich hab ihnen vorher schon gesagt sie sollten zu hause was essen falls er doch nicht in die schneewogen raus will
ansonsten feiern wir mit ca. 25 leuten ins neue jahr =)
mein freund hat sich in den kopf gesetzt das er bei dem wetter grillen will, also wird morgen das gartenhaus bei ihm dekoriert und er stellt sich dann sylvester raus und grillt für die leute die wir eingeladen haben, ok ich hab ihnen vorher schon gesagt sie sollten zu hause was essen falls er doch nicht in die schneewogen raus will
ansonsten feiern wir mit ca. 25 leuten ins neue jahr =)