Wie seid ihr mit euren Vertragspartnern zufrieden und wer ist der Vertragspartner eurer Wahl.
Komme darauf weil ich nach 4 Jahren T-Mobile glaub ich wechseln werde.... die anderen sind irgendwie billiger oder meine ich das nur ?
Handy Netz Vertragspartner
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Handy Netz Vertragspartner
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
also: glotz deine ganzen freunde an und nimm davon den vertrag... meiner einer zahlt somit pro sms 2 cent und pro anruf rund um die uhr 39 cent egal wie lange egal wann... und jetz kommst du
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Schlagloch Cruiser
ich hab nen D1 Company Vertrag meiner Firma (seit fast 3 Jahren)
Grundgebühr im Monat ca. 15 €
1,5 Cent pro SMS (zu D1)
15 Cent pro Minute (auch D1)
umsonst telefonieren (zu anderen welche den gleichen Company Vertrag haben)
20 Cent pro Minute (ins Festnetz)
für mich rendiert sich das ganze da der Großteil meiner Freunde und Bekannten D1 hat und der Rest soll sich bei mir melden wenn´s was wichtiges gibt, komm damit extrem billig weg, finde ich =)
Grundgebühr im Monat ca. 15 €
1,5 Cent pro SMS (zu D1)
15 Cent pro Minute (auch D1)
umsonst telefonieren (zu anderen welche den gleichen Company Vertrag haben)
20 Cent pro Minute (ins Festnetz)
für mich rendiert sich das ganze da der Großteil meiner Freunde und Bekannten D1 hat und der Rest soll sich bei mir melden wenn´s was wichtiges gibt, komm damit extrem billig weg, finde ich =)
hatte früher d1 und war eigentlich ganz zufrieden. hatte immer guten empfang und so. bin dann auf simyo gewechselt weil ich erstmal kein neues handy wollt. tarif is zwar ok aber dafür hab ich nur funklöcher ich denk daß wird mit diesen ganzen billiganbietern die jetz komm nich anders sein also besser finger weg