Ace Weihnachtsgeschichte mit der Heiligen 3fach Anzeige

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Ace
Moderator
Ace Weihnachtsgeschichte mit der Heiligen 3fach Anzeige

Beitragvon Ace » 25.12.2005, 12:53

Moin Moin,
hoffe ihr habt Heiligabend gut gefeiert und genießt jetzt die Feiertage.
Der Ace hatte gestern mal ein etwas anderes Weihnachten.
Nachdem ich meine Kleine heimgebracht hatte bin ich nochmal über paar Dörfer gefahren um viellei ein paar Kumpels zu begegnen, hab dann aber keine getroffen. Bin also weiter über Altenburg zurückgefahren. Nunja, Ortseingang bemerke ich aufeinmal nen Opel Fahrer hinter mir, irgendson Zwerg der kaum übers Lenkrad schauen kann mit gecleanter und verlängerter Motorhaube und paar Angel Eyes drinn - naja spucksch sahs aus wie halt bei Opel normal :lol: War wohl nen Astra F Gsi wie ich zunächst dachte denn langsam war er nicht.
Jedenfalls hat der Typ einfach nicht von mir locker gelassen, egal welche Seitenstraßen ich gefahren bin der hat wien Irrer hinter mir geklebt, irgendwann wollte er mich aufner 2spurigen rechts überholen, gelang ihm aber nicht da plötzlich andere Autos vor uns waren. Bei den Ampeln wars bei mir schon knapp aber der is jedesmal volle Kanne bei Rot drüber geschossen! So gings dann weiter ne viertel Stunde lang durch Abg und irgendwann wurde er mir zu lästig. Auf der Ortsausgangsstraße isser mir natürlich immer noch wien bekloppter gefolgt und hats dann auch geschafft mich zu überholen und davonfahren.
Und dann seh ich den plötzlich in unsere Einfahrt einbiegen, dachte zunächst es wärn Kumpel von meine Schwester, ich steig aus und der Zwerg kommt zu mir, kaum dass er zu mir hinaufblicken kann fängt der an mich nach Maß und Gebe zu beleiern - den ganzen Fäkalwortduden hindurch. Am Auto isser natürlich auch nicht vorbeigekommen, ich soll mir doch nen richtiges kaufen und fahren lernen. Hab ihn mermals aufgefordert unser Grundstück zu verlassen, aber er wollte nicht. Nun meine Schwester hatte alles mitbekommen und sich noch dazugesellt (es war wirklich n alter Freund von ihr deshalb wußte der wo ich wohne) dann isser fluchend und zischend abgedampft.
Tja, was soll ich noch sagen 10 Min. später hat das Teufelchen auf Ace linker Schulter gesiegt und er ist zur Polizei und ne Anzeige gemacht erst nur wegen Bedrohung und Nötigung und der liebe Polizist hat noch Landfriedensbruch dazugenommen, da er unser Grundstück ja nicht verlassen wollte. Der Polizist meinte es wär n Astra FCC gewesen, weiß nicht genau mit wieviel Power dies gibt aber ich denk mal da warn 150PS Gsi Motor drinn, viellei noch bissel was drann gemacht, denn der Typ is Kfz Mechaniker. Jedenfalls hat er mich im unteren Kmh Bereich nie bekommen, da hat die Drehzahlpower gesiegt :lol:
Wär er nach seinem Sieg einfach weiter gefahren wärs mir scheißegal gewesen, aber die dumme Aktion danach geht ja wohl unter die Gürtellinie eines jeden Autotuners...

Tja da hat er sich das größte Geschenk zu Weihnachten selbst gemacht 8)
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

yps ej6
JDM Fetischist

Beitragvon yps ej6 » 25.12.2005, 13:31

ohne worte...

leute gibts, neee neee neee

(jaja die bösen opelz) lol

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 25.12.2005, 15:06

wir ham auch son beknacktenopelfahrer anner fh bei uns... der macht sich au immer über meinen honda und mich lustig, aber der typ is so lächerlich, das würdige ich schon mit keiner antwort mehr. zum glück gibts auch vernünftige opelfahrer... ich kenn zwar keinen, aber s gibt sie bestimmt :lol:
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 25.12.2005, 18:33

genau wie den weihnachtsmann, godzilla und bigfoot :lol:
scheiße sind solche typen hol :roll:
Bild

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 25.12.2005, 20:46

lars-san hat geschrieben:genau wie den weihnachtsmann, godzilla und bigfoot :lol:

willst du damit sagen, dass es godzilla nich gibt?! :shock: :shock: :shock:

Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 25.12.2005, 21:53

natürlich gibts godzilla -.-

hab ihn schon öfters in Japanischen Nachrichten gesehen!

naja ACE,
sei froh das er nicht total ausgeklickt ist und
irgendwas dummes gemacht hat, wie Autozerkratzen oder so...

wieviel Hub hat son GSi motor?
Viele Grüße
Kuschi

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 25.12.2005, 22:25

1800 oder 2000 ccm wenn ich mich net irre. (angaben ohne gewähr)

Bild

(\__/)

(O.o )

Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Civic`Rider » 25.12.2005, 23:17

Technische Daten:

Leistung: 100KW / 136PS
Hubraum: 1998 ccm
Höchstgeschwindigkeit: 207 Km/h
5-Gang Sportgetriebe
Leergewicht: 1135 Kg

....

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 26.12.2005, 07:32

voll der spakko :066: .... einfach hand ausstrecken und sagen : hier alter, sprich zur hand, mach kopp zu und halt still ... :badgrin: :redhole:

und godzilla gibt es doch!!!! hab ich letztens erst wieder im radio gelesen :lolaway:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 26.12.2005, 16:31

Naja, meine Schwester meinte das is eher son Freak der "schnelle Autos" will. Also der hat nochn Opel und glaub ich nochn VW.
Weiß nicht obs 150PSer oder 135 Pser war, aber beim letzteren war dann auf jedenfall noch was drann gemacht, sonst hätte er länger gebraucht um mich zu überholen.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 26.12.2005, 17:31

Muss man den noch mehr über opel fahrer sagen. kenn zwar auch einige die echt ok sind, aber die alt eingesessenen sind ... :banghead: :redhole:
Bild
(\__/)
(O.o )

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 27.12.2005, 13:27

natüllich gibt es godzilla. elsetze "gozilla" durch hhm ääähhm "nessie" :D
Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 28.12.2005, 14:58

du bis echt komich tjp , ich hätte den schon längst aufgefressen oder hätte meinen magnaflow abgerissen und den damit kaputt geschlagen sehr lässt du dich von dem dissen und auch noch wo deine schwester dabei ist , hättest den die fresse polieren sollen und seine wagenschlüssel weckwerfen sollen , also ich habs gemacht mit meiner schwester ihren ex freund bmw e36 fahrer , 60/30 BBS FELGEN und überal M3 Sticker :D Denn hab ich so gedrecht bei dem im kopf ist immernoch kirmes :badgrin: War genau das selbe spiel , ich auf meiner cruise tour dursche stadt undaufeinmal klebt er hinter mit fährt mega dicht auf und ich hab dann mal gebremst dann fluchte er und wurde richtig aggresive bis er mir 50m weiter iner inenstadt vor de haustür nachfährt und ich ihn mal ins gehirn treten musste :D so leute musste direkt fragmentieren ;)

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 28.12.2005, 17:19

mischkaaa du bist echt der größte asi und ein wunderbares beispiel fürs russen klischee!

ey solche kaputte leute wie dich kann ich absolut nich leiden. haben nix inner birne also müssen sie mit gewalt regeln! ace hats besser gemacht! weil die 3 anzeigen werden ihm auf dauer mehr weh tun also nen paar schläge! mal abgesehen davon das ace dann noch ne anzeige wegen körperverletzung und schmerzensgeld hätte...mischkaaa lern erst ma denken bevor du hier schreibst...meine fresse...du schlägst bestimmt auch ne ampel mit deinem kotflügel kaputt weil sie auf rot springt...darum postest du hier auch jede woche hin das du ne neue front hast
Bild

wash
JDM Fetischist

Beitragvon wash » 29.12.2005, 02:51

lol....

Zurück zu „Off-Topic“