neue pläne
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neue pläne
habs net lassen können und wieder mit bodykit angefangen die ersten ergebnisse könnt ihr wenns gut geht ende nächster woche sehen. dann gibts auch bilder. kann mir aber vorstellen das es so einigen net so gefällt aber naja werdet schon sehen wenn die bilder online stehen
- Brian O'Conner
- D16-Crack
na dann bin ich mal gespannt. mach mir selber die letzten tage gedanken über diesen spoiler
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 243&page=1
ob der passt ? obs den noch billiger gibt ?
einer ne ahnung ?
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 243&page=1
ob der passt ? obs den noch billiger gibt ?
einer ne ahnung ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Re: neue pläne
nik82 hat geschrieben:habs net lassen können und wieder mit bodykit angefangen die ersten ergebnisse könnt ihr wenns gut geht ende nächster woche sehen. dann gibts auch bilder. kann mir aber vorstellen das es so einigen net so gefällt aber naja werdet schon sehen wenn die bilder online stehen
so wie ich es gesagt hab. aber das ist auch gut so das sie net allen gefällt solang sie mir gefällt und jetzt der satz der so oft gesagt wurde. zum glück sind geschmäcker net gleich sonst würden alle autos gleich aussehen. werde auch ab und zu wechseln. mal kit mal orginal. so wie meine lust und laune gerade ist
- Riders
- Turbo Junky
nik82 hat geschrieben:nik82 hat geschrieben:habs net lassen können und wieder mit bodykit angefangen die ersten ergebnisse könnt ihr wenns gut geht ende nächster woche sehen. dann gibts auch bilder. kann mir aber vorstellen das es so einigen net so gefällt aber naja werdet schon sehen wenn die bilder online stehen
so wie ich es gesagt hab. aber das ist auch gut so das sie net allen gefällt solang sie mir gefällt und jetzt der satz der so oft gesagt wurde. zum glück sind geschmäcker net gleich sonst würden alle autos gleich aussehen. werde auch ab und zu wechseln. mal kit mal orginal. so wie meine lust und laune gerade ist
genau, und das ist gut so
jedem das, was ihm gefällt!! bin schon auf schicke bilder von deinem qp mit dem kit gespannt
- blind
- Turbo Junky
die front sieht in echt viel besser aus als auf dem bild. also wenn ich mir n bodykit geholt hätte, dann das oder das black widow. aber hab ja meine pläne, was das äussere meines fahrzeugs betrifft, geändert. jedenfalls kann ich nur sagen: gute wahl!
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
- oli216
- REAL Member
hmmm, also die front wäre echt gewagt.... büschen doll find ick .... also wenn das gesamtkonzept zusamm passt, wird es geil garantiert.... dann muss aber allet sehr aggressiv und bullig rüber komm.... entsprechende motorleistung sollte er dann och ham
wie gesagt muss man halt zusamm sehen....
bin gespannt
wie gesagt muss man halt zusamm sehen....
bin gespannt
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- REAL Member
Zurück zu „Interieur & Exterieur“