Da ich mein Coupé dieses jahr leider geschrottet habe sind dennoch paar Teile noch heile geblieben die man verkaufen kann. wer also was braucht kann sich ja mal melden. Karroseriteile sind so gut wie keine mehr da aber viele motorraumteile und innenraumteile eben. zb.:
Heckklappe mit Klappmechanismus, Domstrebe, Mini Me-Leistungssteigerungspaket auf EJ2-Leistung für Civic EG4 (fast komplett!), gebrushte Mittelkonsole, schwarze Innenverkleidung, Lichtmaschine, Wasserpumpe, komplette Klimaanlage für Civic EG-Reihe, massig andere Teile die sich im Motorraum verirren usw., einfach mal nachfragen...
Viele Teile von EJ2 anzubieten...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- Riders
- Turbo Junky
montagezeugs (schräubchens) sind ja inbegriffen oder?
passt die mit nem air intake und muss sie eingetragen werden (<- glaube nich oder?)
die farbe ist echt der hammer - eijo kleine abplatzer oder dreck hatse da, aber das is ned so wild. was kostet der versand (versichert) ?
ich mach heut abend nen kontocheck.. muss erstmal nachgucken was weihnachten an kohle gezogen hat..
gebe dir heut abend oder morgen dann hier bescheid!
mfg
montagezeugs (schräubchens) sind ja inbegriffen oder?
passt die mit nem air intake und muss sie eingetragen werden (<- glaube nich oder?)
die farbe ist echt der hammer - eijo kleine abplatzer oder dreck hatse da, aber das is ned so wild. was kostet der versand (versichert) ?
ich mach heut abend nen kontocheck.. muss erstmal nachgucken was weihnachten an kohle gezogen hat..
gebe dir heut abend oder morgen dann hier bescheid!
mfg
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hast DU noch die seitlichen Innenraum Verkleidungen hinten???? Also ich meine die auf denen die Beifahrer hinten ihre arme an den Seitenabstützen können. Falls Du immer noch nicht weiss welche ich meine: Die von der B Säule bis zur Heckbank.
Rücksitzbank evt.???
Meld DIch mal bitte mit Preisvorstellung!!!
Gruß Maik
Hast DU noch die seitlichen Innenraum Verkleidungen hinten???? Also ich meine die auf denen die Beifahrer hinten ihre arme an den Seitenabstützen können. Falls Du immer noch nicht weiss welche ich meine: Die von der B Säule bis zur Heckbank.
Rücksitzbank evt.???
Meld DIch mal bitte mit Preisvorstellung!!!
Gruß Maik
also ich habe sowohl diese rückbank als auch die seitenverkleidungen hinten. Die Montage der Strebe mit Intake ist kein problem, hatte ich ja auch und eintragen mußt du die nicht. Befestigt wird die doch mit den Schrauben des Fahrwerks oben und daher gibts da keine anderen....
PS: habe mich hier angemeldet da ja scheinbar hier paar leute sind die sich für meine rumliegenden teile interessieren...
PS: habe mich hier angemeldet da ja scheinbar hier paar leute sind die sich für meine rumliegenden teile interessieren...
- Riders
- Turbo Junky
illi hat geschrieben:also ich habe sowohl diese rückbank als auch die seitenverkleidungen hinten. Die Montage der Strebe mit Intake ist kein problem, hatte ich ja auch und eintragen mußt du die nicht. Befestigt wird die doch mit den Schrauben des Fahrwerks oben und daher gibts da keine anderen....
stümmt ja mit den schrauben -_-
wieder was dazu gelernt
melde mich morgen denke ich, hab erstmal (siehe allg. forum) n andres prob..
Step