was würdet ihr machen wenn . . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ihr seid ja lustich
Ich würde das Geld zu 60-70% gut anlegen, vom Rest bissel von dem machen was ihr alle so schreibt und mich zurücklehnen (nein nicht nichtstuend sonst wird man meschugge) und von den Erträgen weiterleben;) Achja Auswandern nicht ausgeschlossen, allerdings definitiv nicht in die USA
Ich würde das Geld zu 60-70% gut anlegen, vom Rest bissel von dem machen was ihr alle so schreibt und mich zurücklehnen (nein nicht nichtstuend sonst wird man meschugge) und von den Erträgen weiterleben;) Achja Auswandern nicht ausgeschlossen, allerdings definitiv nicht in die USA
- Fireball800
- D16-Crack
also ich würde fast alles anlegen, mein studium fertig machen, meine dienstzeit zu ende bringen und dann mal schauen!
ansonsten den accord bissel weiterbauen...
und als zweitwagen halt irgendwas schickes...
Ein Cabrio wäre schick... Nen M3 als Cabrio oder sowas!
Haus??
Jo, vielleicht, aber wo?
Keine ahnung!
ansonsten den accord bissel weiterbauen...
und als zweitwagen halt irgendwas schickes...
Ein Cabrio wäre schick... Nen M3 als Cabrio oder sowas!
Haus??
Jo, vielleicht, aber wo?
Keine ahnung!
05er Accord CN2
-
- Vollgasproll
also ich würde fast alles anlegen, mein studium fertig machen, meine dienstzeit zu ende bringen und dann mal schauen!
Das glaubst de doch net im ernst oda??? Offizier hin oder her aber die "legen dir schon nahe" deine Dienstzeit drastisch zu verringern, wenn du im Lotto gewinnst oder so!!!!
Ich würde auch den grossteil anlegen und min DZE mit nem 4 Stunden gleidzeit job (2x die Woche) geniessen, damit ich net total eingehe.
Mein kleiner würde nen B18B2 verpasst bekommen und nen schicken BodyKit aus USA. Ne fette Lackierung und den ganzen innenruam überarbeitet. Nette Anlage und dann kann ich mich beruhigt mit meinen 2500 EUR zinsen und den 300-500 EUR aus meinem minijob zurücklegen.
Ach ja n Haus würd ich mir wohl auch noch hohlen und wenns noch drinnen iss (2500 EUR Zinsen sollten schon drinne sein) noch nen Supra (ohene Zulassung) für treffen mit mehr power als ne 747.
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:frag mich nich is aber so. wenn du millionen auffem konto hast entlassen die dich
netter zug von denen, muss ich schon sagen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Vollgasproll
Dat is wegens der Bestechlichkeit. Die meinen wenn du soviel Geld hast is dir sowieso alles egal weil du ja net mehr Finanziell vom Bund abhängig bist. So könntest du dann eher mal was ausplaudern. Meiner meinung nach macht man dann aber weiter weil es einem Gefällt oder weil man was fürs Land machen will (versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich bin nicht rechts, da man in Deutschland ja nichts positives oder anderes über sein Land sagen darf ohne gleich in ne Ecke gestopft zu werden.) und da iss man dann ja eher weniger bestechlich als mit wenig Geld.
Wissen is wissen wo Wissen steht!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Mein VTi-Coupe würde ich genau so machen, wie ich es jetzt plane.
Allerdings würde noch ein NSX in die Garage wandern und ich würde mir ein Haus kaufen mit einer Garage in der ich in Ruhe schrauben kann. Außerdem würde meine Freundinn noch einen S2000 geschenkt kriegen
Kommt halt auch auf die Summe drauf an die man gewinnt.
Aber hauptsache man ist auch im späterem Leben abgesichert. Dein aufgemotzter Wagen nützt dir auch nichts wenn Du später Arbeitslos bist, keine Rente kriegst und dann auch noch Versicherung und Benzin bezahlen musst
Mein VTi-Coupe würde ich genau so machen, wie ich es jetzt plane.
Allerdings würde noch ein NSX in die Garage wandern und ich würde mir ein Haus kaufen mit einer Garage in der ich in Ruhe schrauben kann. Außerdem würde meine Freundinn noch einen S2000 geschenkt kriegen
Kommt halt auch auf die Summe drauf an die man gewinnt.
Aber hauptsache man ist auch im späterem Leben abgesichert. Dein aufgemotzter Wagen nützt dir auch nichts wenn Du später Arbeitslos bist, keine Rente kriegst und dann auch noch Versicherung und Benzin bezahlen musst