was würdet ihr machen wenn . . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
guten taaag ...
wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, wenn ihr im lotto gewinnen würdet / reich erben würdet ... halt auf einmal richtig kohle hättet
welche tuningmassnahmen
ob vielleicht nen anderes auto
oder sogar andere marke
und und und na lasst eurer fantasie mal freien lauf
wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, wenn ihr im lotto gewinnen würdet / reich erben würdet ... halt auf einmal richtig kohle hättet
welche tuningmassnahmen
ob vielleicht nen anderes auto
oder sogar andere marke
und und und na lasst eurer fantasie mal freien lauf
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
motortuning vielleicht auch ? ähm das getuned wird hab ick mir gedacht aber habt ihr da spezielle vorstellungen schon? (genaue details/ vielleicht auch bilders )
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- mister_civic
- V-tec User
- REAL Member
mister_civic hat geschrieben:mein coupe behalten, und noch nen s2000 motor mit passender bremsanlage mehr würde ich net dran verändern:-)
gruß andy
ich fast das selbe... mein ej8 mit S2000 oder NSX "motörchen" und dann aber noch S2000 cabrio extra und den och uffmotzen
abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ
nsx-motor in civic alles klar
ich würd auf jeden nach japan auswandern. deutschland kotzt mich voll an und seit dem ich auf der insel war denk ich an nix anderes mehr
n schöner tourer für die family wär natürlich auch noch drin meinen eltern und meiner schwester würd ich auch n bisl da lassen
ich hör besser auf. werd bloß depri
ich würd auf jeden nach japan auswandern. deutschland kotzt mich voll an und seit dem ich auf der insel war denk ich an nix anderes mehr
n schöner tourer für die family wär natürlich auch noch drin meinen eltern und meiner schwester würd ich auch n bisl da lassen
ich hör besser auf. werd bloß depri
also automäßig würd ich mir nen ITR holen und dann jede menge geld in den reinstecken... in die performance
dann vlt. noch irgendwas aus deutschland mit nem M oder RS im namen
und sicher noch das ein oder andere japanische spielzeug... NSX, Supra, Skyline ...
dann vlt. noch irgendwas aus deutschland mit nem M oder RS im namen
und sicher noch das ein oder andere japanische spielzeug... NSX, Supra, Skyline ...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Also erstmal ein Haus mit großer Tiefgarage.
Dann nen guten Teil vom Geld rüberlegen, und für den Rest nen NSX, nen S2000, den neuen Civic, nen alten CRX, meinen EJ6 und nen dicken CRV mit riesen Alus. Alles schön gemacht natürlich
Dann nen guten Teil vom Geld rüberlegen, und für den Rest nen NSX, nen S2000, den neuen Civic, nen alten CRX, meinen EJ6 und nen dicken CRV mit riesen Alus. Alles schön gemacht natürlich
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
würde meinen kleinen richtig verwöhnen, b16b rein turbo druff ,bodykit ran, innenausstattung vom s 2000 rein usw
Nebenbei noch nen
Nissan 350z , Skyline, Silvia
Mitsubishi Evo 5 und 7, Eclipse, 3000gt
Subaru Impreza Sti wrx
Honda S2000, NSX
MB AMG E55 T-Modell
Mazda Rx7 u 8
Porsche 911 Turbo Aktuell und Bj 95
Hummer H2 (fürn winter)
Toyota Supra
GMC Delorean
und wenn noch geld übrig ist
nen schicken
MB Clk-Gtr für die eisdiele
Ach ja ne alte fabrikhalle die innendrin mit der neuesten elektronik und "Hausfraus traumküche" ausgestattet ist, wenn möglich sollte die garage auch gleich das wohnzimmer sein
edit:
Würde mir michael schuhmacher holen das der täglich meine schätze wachst und Mika häkkinen würde die Qualitätskontrolle machen
Wer braucht da noch nen fernseher
Nebenbei noch nen
Nissan 350z , Skyline, Silvia
Mitsubishi Evo 5 und 7, Eclipse, 3000gt
Subaru Impreza Sti wrx
Honda S2000, NSX
MB AMG E55 T-Modell
Mazda Rx7 u 8
Porsche 911 Turbo Aktuell und Bj 95
Hummer H2 (fürn winter)
Toyota Supra
GMC Delorean
und wenn noch geld übrig ist
nen schicken
MB Clk-Gtr für die eisdiele
Ach ja ne alte fabrikhalle die innendrin mit der neuesten elektronik und "Hausfraus traumküche" ausgestattet ist, wenn möglich sollte die garage auch gleich das wohnzimmer sein
edit:
Würde mir michael schuhmacher holen das der täglich meine schätze wachst und Mika häkkinen würde die Qualitätskontrolle machen
Wer braucht da noch nen fernseher
Zuletzt geändert von Erazer am 13.12.2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- blind
- Turbo Junky
ich würd mir die karibik kaufen und die in quatsch-land umbennen. und jeder der da hin will muss temporär nen qutaschnamen annehmen
da bau ich mir dann ne rennstrecke und kauf mir diverse tolle autos usw.
da bau ich mir dann ne rennstrecke und kauf mir diverse tolle autos usw.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
Hehe, blind's Idee ist lustig...
Es kommt ja auch drauf an wieviel man gewinnt....wenns "nur" eine Million ist können die meisten hier ihre Träume vergessen...
Wenn wir aber von 20 Millionen ausgehen....dann siehts schon anders aus...
Ich würd mir ein Condo in Miami kaufen, eine riesen Garage und würde dort meine "kleine" Autosammlung aufstellen....
Als aller erstes Auto würde ich mir einen '99er Mitsubishi 3000GT VR4 ( gabs hier in D sowieso net ) in Passion Red kaufen....absolutes Traumauddo...
Danach noch nen schicken NSX, RX-7, ne blaue Supra, nen schwarzen Evo 5 und nen R34 Skyline....und weitere diverse jap. Spielzeuge mit Motor und 4 Reifen...
Von dem Restgeld würde ich mir ein schönes Leben machen...und ein Wohnzimmer mitten in die Garage bauen....hehe
Für soviel Geld würd ich eher bescheiden leben....brauch keine 20000$ Anzüge oder 100000$ Schmuck....
Es kommt ja auch drauf an wieviel man gewinnt....wenns "nur" eine Million ist können die meisten hier ihre Träume vergessen...
Wenn wir aber von 20 Millionen ausgehen....dann siehts schon anders aus...
Ich würd mir ein Condo in Miami kaufen, eine riesen Garage und würde dort meine "kleine" Autosammlung aufstellen....
Als aller erstes Auto würde ich mir einen '99er Mitsubishi 3000GT VR4 ( gabs hier in D sowieso net ) in Passion Red kaufen....absolutes Traumauddo...
Danach noch nen schicken NSX, RX-7, ne blaue Supra, nen schwarzen Evo 5 und nen R34 Skyline....und weitere diverse jap. Spielzeuge mit Motor und 4 Reifen...
Von dem Restgeld würde ich mir ein schönes Leben machen...und ein Wohnzimmer mitten in die Garage bauen....hehe
Für soviel Geld würd ich eher bescheiden leben....brauch keine 20000$ Anzüge oder 100000$ Schmuck....
- Riders
- Turbo Junky
ich würd meinen ej2 verschrotten und mir nen schnieken ej6/8 suchen, obwohl ich bei nem bb1-3 und ITR auch nich abgeneigt wäre.
genaue tuningdetails habsch nochned, aber zu kurz würde das auto ned kommen
tjo, übers auswandern würde ich auch nachdenken, allerdings erst nach der lehre
is schon nen sau blöder staat hier
genaue tuningdetails habsch nochned, aber zu kurz würde das auto ned kommen
tjo, übers auswandern würde ich auch nachdenken, allerdings erst nach der lehre
is schon nen sau blöder staat hier
- oli216
- REAL Member
musste gerade staunen wieviele autos sich doch der brian O`conner sich holen wollte
aber dann war der erazer dran
und @lars du hast ja richtig japan fieber, wa? merkt man bei mehreren posts kuhle sache
aber dann war der erazer dran
und @lars du hast ja richtig japan fieber, wa? merkt man bei mehreren posts kuhle sache
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich würde mir mein traum vonner MKIV erfüllen...das is fast alles was mir noch fehlt.
mein EJ6 endlich das bodykit dran basteln und zum lacker bringen (aber dauert ja eh noch bis märz) würd ihm nen schönen B16 spendieren und die teile die mir fürn turbo fehlen.
tja...dann würd ich nach Miami oder La oder New York, mir nen schönes haus innem kleinen vorstädchen kaufen mit ner schönen großen garage und ner tuning werkstatt wie von Luda in 2F2F...meiner freundin würd ich nen riesen wunsch erfüllen und das haus von meinem vater auslösen damit das abbezahlt is und er keine sorgen mehr hat...mein bruder würd sein führerschein bekommen und seinen geliebten Sol.
und den rest behalte ich um ihn in den staaten beim street race zu verwetten und die bullen zu bestechen
mein EJ6 endlich das bodykit dran basteln und zum lacker bringen (aber dauert ja eh noch bis märz) würd ihm nen schönen B16 spendieren und die teile die mir fürn turbo fehlen.
tja...dann würd ich nach Miami oder La oder New York, mir nen schönes haus innem kleinen vorstädchen kaufen mit ner schönen großen garage und ner tuning werkstatt wie von Luda in 2F2F...meiner freundin würd ich nen riesen wunsch erfüllen und das haus von meinem vater auslösen damit das abbezahlt is und er keine sorgen mehr hat...mein bruder würd sein führerschein bekommen und seinen geliebten Sol.
und den rest behalte ich um ihn in den staaten beim street race zu verwetten und die bullen zu bestechen
Ihr seid so bescheiden .... einen größeren Motor in den Civic reibasteln...Einen?? Warum denn nicht zwei?? Mit dem Geld würd ich das beim Spezi machen lassen, und dann Tuning was das Zeug hält um das maximale rauszuholen.
Dann noch nen EG6 in weiß auf JDM aufgebaut und mit viel Power - ich liebe die Teile
Tja, und als Sammlung...halt noch nen NSX, RSX und ne Supra
Und die Insel darf natürlich nicht fehlen
Dann noch nen EG6 in weiß auf JDM aufgebaut und mit viel Power - ich liebe die Teile
Tja, und als Sammlung...halt noch nen NSX, RSX und ne Supra
Und die Insel darf natürlich nicht fehlen