Visitenkarten fürs Forum?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:
verdammte scheiße, dann macht wie ihr wollt, ihr habt fast alle was gegen mich hier fast jeder muss über mein betrag meckern hier, wie damals wegen video, es war mein letzter posting hier, alles zum teufel schnauze voll
so bin für immer weg hier cya..........
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 02.12.2005, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Riders
- Turbo Junky
EJ6__facelift hat geschrieben:Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:
verdammte scheiße, dann macht wie ihr wollt, ihr habt fast alle was gegen mich hier fast jeder muss über mein betrag meckern hier, wie damals wegen video, es war mein letzter posting hier, alles zum teufel schnauze voll
locker bleiben
mehr wie nen smileyspäsken war dat nich und sollte niemanden und auch nicht dich persönlich kritisieren oder sonst nowat
also hinsetzen und
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben:Riders hat geschrieben:EJ6__facelift hat geschrieben::lol:
locker bleiben
mehr wie nen smileyspäsken war dat nich und sollte niemanden und auch nicht dich persönlich kritisieren oder sonst nowat
also hinsetzen und
Gerade seit paar wochen dabei und schon große klappe
die smilys kannst du dir sons wo hin stecken.Wenn dir nicht gefählt kannst du auch normal schreiben oder einfach die klappe halten und fertig
- Riders
- Turbo Junky
ich kanns echt nicht verstehn.. einmal 2 smileys gesetzt, was andere des öfteren hier machen und schon fühlt sich jemand ans bein gepisst..?! war doch nur spass gewesen
außerdem habe ich hier schon alles dazu gesagt.
@ Coupe Freak : problem damit, dann darfst mir gerne 'ne pm dazu schreiben, denn das hat hier eigtl nix verloren. netter text übrigens
außerdem habe ich hier schon alles dazu gesagt.
locker bleiben
also hinsetzen und
@ Coupe Freak : problem damit, dann darfst mir gerne 'ne pm dazu schreiben, denn das hat hier eigtl nix verloren. netter text übrigens
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EJ6__facelift hat geschrieben:bei mir fahren hier gar keine coupes , werde dann bei golfs an die scheibe die karten klatschen
*lach*
Mhhh hier hab ich bisher auch nur 1 Facelift Coupé gesehen, sonst nur 2 pre-FL und dann noch so paar EJ1/2 ....
*einzigartig*
Aber Idee is nett, hab schon oft gedacht bei irgendwelchen "interessanten Hondas", dass ich doch n Zettel schreib und Knöllchen-mäßig unter den Scheibenwischer klemm
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Da ich das ja beruflich mache, kann ich gerne welche drucken lassen. Ich lasse Visitenkarten immer bei Flyerwire drucken.
Bin auch gewillt was zu entwerfen.
Schaut euch mal die Preise bei www.flyerwire.de an. Qualität is klasse.
Bin auch gewillt was zu entwerfen.
Schaut euch mal die Preise bei www.flyerwire.de an. Qualität is klasse.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Riders
- Turbo Junky
Wenn du mich verarschen willst kann ich auch anderes reden
Schreib einfach nächsten mal das dir es nicht gefählt und fertig
steht irgendwo was von verarschen? -> nein
steht irgendwo, dass es mir nicht gefällt? -> nein
ergo: missverständniss beherschen die letzten ~1 1/2 seiten des threads
back to topic:
thx Muenchi!
ja Creddy, das wäre natürlich ne überlegung wert!