Was für Sport macht ihr??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
Coupe Freak hat geschrieben:Also mich bekommt keiner aus dem Haus irgendwo hin gehen ohne Auto so wieso nicht
schatz, kannst mal rüber zu de nachbarn, salz holen? klar hasi, lass eben das auto warm laufen und dann fahr ich gleich rüber
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Lass mal bin auch nicht so´n Sport Freund Immer wenn ich es versucht habe endete es im Krankenhaus
*Basketball -> Kniescheibenbruch* kann eben nur einer den Ball haben
*Querfeldeinlauftraining-> Fersenhaarriss (Bruch) in beiden Füßen*
seit dem lass ich´s lieber und toi toi toi, bis jetzt nicht wieder im Krankenhaus gewesen
*Basketball -> Kniescheibenbruch* kann eben nur einer den Ball haben
*Querfeldeinlauftraining-> Fersenhaarriss (Bruch) in beiden Füßen*
seit dem lass ich´s lieber und toi toi toi, bis jetzt nicht wieder im Krankenhaus gewesen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
meinste aber naja will ja mein Pech nicht herraus fordern
Und Fußball ist eh nicht mein Sport, schwing mich lieber auf´s Motorrad und hol mir da ein paar Krämpfe Zwar jetzt im Winter schlecht aber was soll´s . Beweg mich am Wochenende schon genug, bin ein Allroundhandwerker und bei Freunden gibt es immer was zu tun
Und Fußball ist eh nicht mein Sport, schwing mich lieber auf´s Motorrad und hol mir da ein paar Krämpfe Zwar jetzt im Winter schlecht aber was soll´s . Beweg mich am Wochenende schon genug, bin ein Allroundhandwerker und bei Freunden gibt es immer was zu tun
- Riders
- Turbo Junky
außer nem handgelenkbruch vom fussball hatte ich noch nüschts
nich dass ihr jetzt denkt ich hätte fussball mit ner eishockeyschlägerei verwechselt, nene...
ich sach ma so, man kann auch die linke hand scheisse "halten" beim grätschen
najo, ist zum glück schon ein paar jährchen her!
aber seit der drillausbildung beim bund auf gefrohrenem rasen und ner gefrohrenen hindernisbahn, habsch verstärke knorpelabnutzung in beiden knien
ist total ätzend im winter.. stehst auf, willst die treppe runter um der katze futter zu geben und "dackelst" wie nen greis die stufen runter, weil alles knackt etc
nich dass ihr jetzt denkt ich hätte fussball mit ner eishockeyschlägerei verwechselt, nene...
aber seit der drillausbildung beim bund auf gefrohrenem rasen und ner gefrohrenen hindernisbahn, habsch verstärke knorpelabnutzung in beiden knien
ist total ätzend im winter.. stehst auf, willst die treppe runter um der katze futter zu geben und "dackelst" wie nen greis die stufen runter, weil alles knackt etc
naja wenn wir schon bei den Fußballverletzungen sind, kann ich ja meine verletzungsliste bekanntgeben.
Bei 15 Jahren Fußball:
- zwei Nasenbeinbrüche
- ein gebrochener Finger
- ein Außenbandanriß im linken Knie
- ein Kreuzbandriß im rechten Knie
- ein ein Außenbandriß im rechten Knie
- sowie Meniskusschaden im rechten Knie
Verletzung des rechten Knies stammte alles von einem Foul.Seitdem ist meine Fußballkarriere beendet, weil das Knie für sportliche Belastungen zu instabil ist.
Gruß Rajko
Bei 15 Jahren Fußball:
- zwei Nasenbeinbrüche
- ein gebrochener Finger
Verletzung des rechten Knies stammte alles von einem Foul.Seitdem ist meine Fußballkarriere beendet, weil das Knie für sportliche Belastungen zu instabil ist.
Gruß Rajko
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Marke hat geschrieben:naja wenn wir schon bei den Fußballverletzungen sind, kann ich ja meine verletzungsliste bekanntgeben.
Bei 15 Jahren Fußball:
- zwei Nasenbeinbrüche
- ein gebrochener Finger
Gruß Rajko
Wenn einer mich so faul das ich verletzt werde Der wird danach nicht überleben dat schwöre ich
@coupeFreak
in der Situation war mir das egal und danach war ich ein gutes 3/4 Jahr beschäftigt wieder vernünftig laufen zu lernen.
Bei dem Foul war ja keine Absicht dabei.Wir sind beide mit gestreckten Bein zum Ball hingegrätscht. Ich habe den Ball erwischt und er mein Knie.
Er hat sich dabei das Sprunggelenk gebrochen.
Gruß Rajko
in der Situation war mir das egal und danach war ich ein gutes 3/4 Jahr beschäftigt wieder vernünftig laufen zu lernen.
Bei dem Foul war ja keine Absicht dabei.Wir sind beide mit gestreckten Bein zum Ball hingegrätscht. Ich habe den Ball erwischt und er mein Knie.
Er hat sich dabei das Sprunggelenk gebrochen.
Gruß Rajko
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Riders hat geschrieben:außer nem handgelenkbruch vom fussball hatte ich noch nüschts
da sagst de was. scheiß aga