Problem mit Endstufe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Problem mit Endstufe
Hi Leute,
hab da ein, hoffentlich kleines(?!), Problem mit meiner Endstufe.
Hab mir die Macrom M2A.490 von der Hondafachwerkstatt mit Lautsprecher(hinten) einbauen lassen. Ging auch alles wunderbar, doch Samstagabend kam auf einmal von hinten keine Musik mehr. Das Macrom Emblem leuchtet zwar aber die kleine Power LED an der Seite nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was das Problem ist? Ich denke mal Verkabelt ist alles richtig...hab ja leider nicht wirklich Ahnung davon...
wäre für Hilfe echt dankbar :/
Danke schonmal
hab da ein, hoffentlich kleines(?!), Problem mit meiner Endstufe.
Hab mir die Macrom M2A.490 von der Hondafachwerkstatt mit Lautsprecher(hinten) einbauen lassen. Ging auch alles wunderbar, doch Samstagabend kam auf einmal von hinten keine Musik mehr. Das Macrom Emblem leuchtet zwar aber die kleine Power LED an der Seite nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was das Problem ist? Ich denke mal Verkabelt ist alles richtig...hab ja leider nicht wirklich Ahnung davon...
wäre für Hilfe echt dankbar :/
Danke schonmal
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Hier scheint mir ein Problem mit der Stromversorgung der Endstufe vorzuliegen.
Bitte überprüfe an der Endstufe ob 12V an Plus und Minus anliegen, ich vermute das die 12V nicht wirklich da sind, das würde auf jeden Fall das Verhalten der Macrom erklären.
mfg
Frank
PS: Hast du die Macrom bei mir gekauft oder wo anders?
Bitte überprüfe an der Endstufe ob 12V an Plus und Minus anliegen, ich vermute das die 12V nicht wirklich da sind, das würde auf jeden Fall das Verhalten der Macrom erklären.
mfg
Frank
PS: Hast du die Macrom bei mir gekauft oder wo anders?
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
nee is nix verkehrt angeschlossen
is doch schon routine *g*
weiß keiner is aber so - is von rockford bei ner best. serie bj 2002/3 bei einigen modellen nen fehler als beschriftung bei der hu
ich weiß total verrückt aber wurde mir sogar von rf bestätigt... naja is auch die schlechteste komponente bei mir, demnächst wird denk ich nen alpine o.ä. kommen
UND JETZT WIEDER B2Topic
is doch schon routine *g*
weiß keiner is aber so - is von rockford bei ner best. serie bj 2002/3 bei einigen modellen nen fehler als beschriftung bei der hu
ich weiß total verrückt aber wurde mir sogar von rf bestätigt... naja is auch die schlechteste komponente bei mir, demnächst wird denk ich nen alpine o.ä. kommen
UND JETZT WIEDER B2Topic
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“