Hallo Leute
Bin am überlegen mein Coupe abzugeben?
Da ich soviel fahre währe ein Diesel besser für mich wenn ich meine Finazen betrachte.
Aber ich liebe meinen kleinen.
Ach Sch...e was soll ich machen.
Coupe verkaufen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Coupe verkaufen?
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
dir diesen blöden DIESEL - gedanken wieder ganz schnell aus dem kopf schlagen...
... glaub mir soviel weniger verbrauchen die dinger auch nicht! mitlwerweile kostet der scheiß diesel fast genau so viel wie richtiges benzin, und naja... es ist halt ein coupe (SELTEN! + SCHÖN!)
... glaub mir soviel weniger verbrauchen die dinger auch nicht! mitlwerweile kostet der scheiß diesel fast genau so viel wie richtiges benzin, und naja... es ist halt ein coupe (SELTEN! + SCHÖN!)
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- NeverDieAlone
- REAL Member
also wenn dir deine finanzen sorgen machen dann mußt dir echt was überlegen. sonst gehst bald nur noch fürs auto arbeiten die sache mit dem gas is garnich schlecht. kostet zwar 1-2tausend aber das holst du auch wieder rein. allerdings haben die ölmultis die sache auch schon gerochen
und der accord verbrauch 5L/100? aber nur lehrfahrt unud schalten bei 1500 oder? wo hast n den wert her?
und der accord verbrauch 5L/100? aber nur lehrfahrt unud schalten bei 1500 oder? wo hast n den wert her?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Vollgasproll